Suchen Menü

WADENKRÄMPFE - wer kann mir helfen?

Hallo alle da draußen.
Habt ihr auch schon mit Wadenkrämpfen zu tun? Ich bin jetzt in der 26. Woche und mich weckt morgens nicht das nette Bussi von meinem Mann sodern diese echt ätzenden Wadenkrämpfe.
MAgnesium nehme ich schon ein. Hat jemand noch andere Mittelchen parat z.B. Salbe, Öle etc.? Ich trau mich abend schon kaum ins Bett im Moment. %)
Bisherige Antworten

WADENKRÄMPFE - wer kann mir helfen?

also das habe ich auch ab und zu ich bin auch in der 26 SsW ich habe meine Hebi gefragt und sie meinte ich soll Magnesium nehmen diese brause tabletten die man auch bei aldi bekommt zum trinken was nimmst du den an Magnesium die kleinen oder auch zum trinken ????

Lg Jessie

WADENKRÄMPFE - wer kann mir helfen?

Hi :-D
meine Hebamme sagte mir eine Banane am Tag reicht aus...und bei mir hilft es :-D
LG
Jana

WADENKRÄMPFE - wer kann mir helfen?

Einschleich..
Wechselduschen a la Kneipp hilft. Eiskalt und war abwechseln.
LG caterina

WADENKRÄMPFE - wer kann mir helfen?

hi

ich habe immer wieder wadenkrämpfe obwohl ich magnesium nehme aber der tipp mit dem kat warm im wechsel duschen hilft auch sehr gut auch besonders im sommer und hilft gleichzeitig auch gegen dicke beine

gglg nicky

WADENKRÄMPFE - wer kann mir helfen?

huhu
was nimmst du für magenesium? solltest schon eins aus der apo nehmen,kann dir m-verla empfehlen. die tabletten die es beim aldi usw gibt haben mir auch nicht geholfen.
lg domi

WADENKRÄMPFE - wer kann mir helfen?

Ich hab die aus der apo. Einmal richtige Tabletten mit 500 mg, davon nehme ich eine vorm Schlafengehen. Dann noch Brausetabletten von Rossmann, wo 2 Stück 300 mg haben. Die trinke ich dann über den Tag verteilt.
Mittlerweile tun mir meine Waden auch tagsüber total weh, wie so ein schlimmer Muskelkater. Heute abend werde ich mal Wechselduschen ausprobieren - bei allen möchte ich mich bedanken für die guten Tipps.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen