Suchen Menü

WAAAHHHNNNNSINNNN....

Ich kann es kaum glauben,aber seit heute bin ich schon im 5.Monat [:-} [:-} -die Zeit fliegt vorüber wie nix.Hab nur noch ein wenig mit der Übelkeit zu kämpfen,hoffe aber das das auch noch vorüber geht.Habe leider nie die Möglichkeit soviel zu schreiben da ich arbeiten muss-gehen einige von Euch noch arbeiten?

Abends bin ich dann meistens zu müde,jetzt freue ich mich erst einmal auf unseren Urlaub,der nächste Woche Sonntag beginnt-wir fliegen für 2 Wochen nach Bulgarien. :-) :-) :BRAVO:

So,wünsche allen noch einen schönen Abend.

LG Daniela 16+0 :-)

Bisherige Antworten

WAAAHHHNNNNSINNNN....

Das ist doch super [:-} freut mich für dich

iab nächsten donnerstag hab ich dann auch die Hälfte der SS geschafft. Schon wahnsinn, wenn man weiss, wow wir sind schwanger und denkt, puh aber 9 Monate (bzw 10) sind aber lange und dann...? vergeht die Zeit echt rasend schnell und bald haben wir unser Baby im Arm [:-}

Liebe Grüsse

Bettina

WAAAHHHNNNNSINNNN....

Gratuliere! Ist doch schön, auch dass es Dir inzwischen besser geht.

Wie Bettina schon schreibt, haben wir bald die halbe Zeit rum, das ist doch wirklich ein Grund zu feiern. :DRINK:

Und ja, ich arbeite Vollzeit bis Anfang Oktober noch. Habe allerdings noch ein bisschen Urlaub, den ich bis dahin los werden muss. Möchte wenn möglich den September im Büro sein wg. Übergabe (eine Kollegin kommt im September aus Elternzeit zurück - wie passend).

LG Iris mit dem Prinzchen

Uuuuurlaub *werdgrünvorneid*

....bei diesem fiesen Schmuddelwetter hier im Norden.
Wobei die letzten zwei tage ging es, man konnte sogar im T-Shirt auf der Terrasse sitzen.
Ich muss noch bis Ende August warten mit dem Urlaub.
Hänge dir ein paar Tage hinterher, aber die Übelkeit habe ich schon vor vier Wochen abgelegt.
Was ich aber habe ist permanente Müdigkeit.
Ehrlich, schon beim Zurücklegen im Bett schlafe ich ein. Ich stoße mir irgendwann mal ordentlich die Birne oder puller ins Bett weil ich nicht aufwache wenn ich pieseln muss *g*
Weiter so in der Schwangerschaft
:THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

WAAAHHHNNNNSINNNN....

Hallo Daniela,

ich muss auf beides noch ein wenig warten, 14+5 ist noch gaaanz schön lang vom 5. Monat weg, und Urlaub hab ich erst im August, weil wir dann irgendwie die Kindergartenferien unserer Tochter überbrücken müssen. Ich arbeite zwar nur 40%, d.h. 2 ganze Tage, aber an denen bin ich abends auch immer total k.o. Aber mehr wäre auch gar nicht drin, schliesslich will ich ja auch noch was von unserer Tochter mitbekommen.

Und die Übelkeit plagt mich zum Glück nur noch ganz selten mal, nicht so wie in den ersten 3 Monaten, wo mir eigentlich permanent übel war.

Liebe Grüsse

Sanne

WAAAHHHNNNNSINNNN....

Ich gehe seit drei Wochen nicht mehr arbeiten. Ich arbeite in der Pflege und da gab es jetzt Arbeitsverbot. Zudem war mir das ganze zu anstrengend, mit haben nach der Arbeit meine Beine weh getan ohne Ende, so dass ich mich auf die Couch legen musste....später dann kam ich nicht mehr hoch, konnte nicht mehr aufrecht laufen, da die Schmerzen in den Steiß gewandert sind. Jetzt bin ich zuhause und mir gehts gut. Urlaub klingt gut. Wir fahren dieses Jahr nicht....wir sparen uns das Geld für den Nachwuchs :-) Dann wünsch ich euch einen schönen Urlaub in Bulgarien und eine schöne letzte ruhige gemeinsame Zeit :-) genießt sie...später wirds zwar nicht ruhig sein, aber dafür umso schöner :-) lg, kati und würmchen 20+3

Danke Euch allen für die Antworten-Schönes WE LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen