Suchen Menü

Vu vom Montag

hy hy ihr lieben

also ich habe keine Lust mehr!!!!!!!!!!

bin jetzt 35 plus und sehne mich so nach den Wehen, zum Glück weiß ich aber nicht wie schmerzhaft die sein werden grins grins

also der Kleine liegt SL eigendlich schon immer und wiegt jetzt knapp 3000gramm da dürfte er doch nun mal kommen!!!

er hat in den letzten 4 Wochen knapp1000gramm zugenommen ich zum Glück auch nur!!!

wie schwer sind eure Kinder vor oder auch nach der Geburt???

leider weiß ich nicht den Kopfumpfang, werde mich mal informieren, euch eine ruhige Nacht

ganz liebe Grüße anna :-D

Bisherige Antworten

Vu vom Montag

Hallo Anna,
so zwei, drei Wochen mußt Du noch warten, ist besser fürs Kleine.
Diesmal erwarte ich nach 4100 und 4300 g wohl ein Leichtgewicht mit angeblich 3200 g. Glauben tue ich es erst, wenn es da ist, was hoffentlich bald der Fall ist.
Ku wird so 35 cm sein.
ladykaos

Vu vom Montag

Hallo Anna,
also wie schwer genau kann ich dir gar nicht sagne, da mein doc sich weigert so ne "ungenaue " Angabe zu machen :HEADSHOT: .
Naja, ich steh noch nicht vorm Platzen also wird er nicht soooo groß sein.
LG Mandy

Vu vom Montag

Hallo Anna
hehe, einerseits kann ich es echt auch nicht mehr erwarten wenn es endlich los geht *freuuu* und anderseits will ich es auch noch geniessen.
Meine Grosse kam mit 3080 auf die Welt die Maus im Bauch ist nun bei etwa 2600 vll. lassen wir uns überraschen....
Der Arzt messte die Grosse 2 Tage vor Geburt auf 3100 aus nicht schlecht oder ?
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA heute bei 35+1
laut LR heute bei 36+4

Vu vom Montag

Hallo Anna,
gedulde dich noch ein wenig - Deinem Baby tut jeder Tag im Bauch gut - ganz egal, wie groß oder wie schwer es jetzt schon ist!
Meine beiden kamen termingerecht mit 3390 und 3500 g auf die Welt, so war es auch vorhergesagt, es wurden 4 Wochen vor Termin 1000 g weniger geschätzt.
Auch diesmal wird der Zwerg vermutlich so um den Dreh rum wiegen, aber ehrlich gesagt ist mir das völlig egal. Auch wenn er 4 kg wiegt, er soll so lange im Bauch bleiben, wie er möchte.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen