Suchen Menü

Vu gehabt und Outing aus 13. Woche bestätigt sich wohl :-)

Hallo,
ich hatte heute auch VU.
Soweit alles gut (nix zugenommen bzw. noch bei minus 6 kg, aber da ich Ü100 wiege ist das auch okay) - Kind ist trotzdem schon größer - war mein großer Sohn auch immer :-)
Ich habe allerdings der Ärztin auch gesagt, ich kann gerne auf 37cm Kopfumfang verzichten diesmal *heul* - mal so ne lässige 34 wär doch auch schön ;-)
Aber ich fürchte das wird wieder nix.
Monsieur (ihr Tipp aus der 13.Woche scheint sich zu bestätigen :-) ) lag lässig quer (wie im Liegestuhl *lach*) rum, dann hat er gewunken und etwas Fruchtwasser getrunken - das sah vielleicht cool aus!!!!!
Nach ein paar Minuten wurde er ziemlich unruhig - da hatte ich doch glatt ein schlechtes Gewissen weil ich ja Extra-Ultraschall Untersuchungen bezahlt habe - habe ich bei meinem ersten nicht.... ob es stimmt, das das richtig laut ist für die armen Zwerge? Meiner war jedenfalls schwer sauer ;)
Anfang April gehe ich zum Organultraschall, leider erst in der 22. Woche, weil der Chefarzt meiner Entbindungsklinik vorher im Urlaub ist *grummel*
Dann habe ich in der gleichen Woche auch das Organscreening - das ist ja irgendwie doof, oder? Naja, egal. Vielleicht gehe ich in der Vorwoche Freitags dann zur Gyn.... ;)
Ja, sonst war alles prima, Blutdruck usw.
Ich war ganz glücklich, denn die Geschichte mit Tanja und ihrer kleinen Deike hat mich schwer mitgenommen...
Ich bin froh wenn der Krümel heil auf der Welt ist.
Meine Ärztin hat übrigens über Femibion & Co. gelästert... jaja, der Mercedes unter den Nahrungsergänzungsmitteln ,)
Ich glaube auch, das Folio reicht - aber man fällt als Schwangere ja auf jeden Mist rein ;)
Grüsslis
Bisherige Antworten

Vu gehabt und Outing aus 13. Woche bestätigt sich wohl :-)

Hallo Sockenfee

Schön,dass alles in Ordnung ist.Ich bin nach Tanjas Fehlgeburt auch total unruhig geworden und hab Angst bekommen, was ich bis jetzt nicht hatte. Hoffentlich wird dieses Schicksal niemanden mehr treffen :-(

Glückwu nsch zum Buben-ich möchte auch schon sooo gerne wissen, was ich bekomme und hibbele schon vor nä. Dienstag-hoffentlich zeigt sich.

Weiterhin alles gute, gamac 18+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen