Suchen Menü

Vu bei 40+2

Hallo,
so, ich war auch bei der Gyn...
Nach einem wieder äußerst wilden CTG (dieses Kind muss einfach immer randalieren, ständig musste ich ihn wieder suchen....) war ich noch auf der Waage (ein Kilo weniger als mein Ausgangsgewicht bei der ersten VU :-) )
mein Butdruck war angesichts des Wetters geradezu vorbildlich mit 125 zu 70 und dann noch zur Untersuchung.
Aber alles wie gehabt - Mumu ist so gut wie geschlossen, Gebärmutterhals 2cm... sie wollte eigentlich noch versuchen, mit so einer Lampe nach dem Fruchtwasser zu gucken, aber sie hat das Ding nicht in Gang gekriegt ;-)
Na es hätte vermutlich eh nicht geklappt bei fast geschlossenem Mumu.
Eigentlich soll ich nun Donnerstag wiederkommen - ich war aber zu feige *hüstel* zu sagen das ich mich jetzt eigentlich weiter von der Hebamme betreuen lassen will - ich habe absolut keine Lust alle 2 Tage da für fast 2 Stunden rumzuhängen.... und schon gar nicht am Donnerstag bei 36 Grad....
Naja, sag ich den Termin ab oder so.... ;-)
Vielleicht kommt der olle Krümel ja auch endlich mal.....
Bisherige Antworten

Vu bei 40+2

Dann hast Du ja genau so eine tolle Diagnose wie ich bekommen...
Drücke Dir die Daumen das es bald losgeht.
Lg Monique

Ja, sehr ermutigend, oder? Vor allem bei den Wetteraussichten....

oT

Vu bei 40+2

Hallo, also deine Untersuchung lässt ja auf eine baldige geburt noch nicht so viel hindeuten, aber mein Gyn hatte damals gesagt, wenn das Gewicht stagniert oder sogar zurückgeht ist mit einer baldigen Geburt zu rechnen. Er hatte vor 6 jahren beim großen recht und diesmal bei Leonie auch. Das heisst, ich will dir Hoffnung machen!!!!
LG Kristina mit Leonie

einschleich,hoffnung machen will.

Bei meiner Tochter war ich damals auch zur vu beim Fa bei 37+5 und da hieß es das es noch dauern würde bis sie kommt (mindestens zwei wochen...wurde mir gesagt) weil noch alles zu war usw. und 4 Tage später war sie dann da.Blase ist gesprungen und knappe 4 stunden später war sie auf der Welt.Also es kann manchmal schneller gehen als man denkt :-) alles gute für dich,kann mir vorstellen das du keine Lust mehr hast.Hab jetzt schon keine mehr und bin grad mal bei 27+0 ;-)

ganz liebe grüße Kyra aus Nov./dez

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen