Suchen Menü

Vorwehen*argh*

so langsam dreh ich echt am Rad, ich kann nachts nicht mehr schlafen etc. weils da tut und macht "in mir".
Sicher seit mind. 14 Tagen oder so und wird immer schlimmer.Andauernd harter Bauch, Kreuzziehen etc.
Ist das bei Euch auch so extrem?
erschöpft, macht aggressiv weil es so untaugliche Wehen sind.
heut hats zur Abwechlsung mal schon morgens angefangen (resp. gar nie wirklich aufgehört) bin sowas von selten angepisst gerade....
Zeitweise schon regelrecht Bauch- Mukelkater deswegen...
Baden hilft auch nicht wirklich was, wird zwar nicht mehr, aber weniger auch nicht. was kann man da tun? Entweder dass sie aufhören oder dass es taugliche Wehen werden, weil so Wischiwaschizeug kann ich ja gar nicht abhaben, entweder richtig oder gar nicht!:DEVIL:
ich dacht ja gestern, ich lass mal alles sein, was irgendwie die Gebärmutter stimulieren könnte, blah, macht keinen Unterschied.
Zu Hülf :-( *jetzt doch auch mal jammern muss*
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hi Du Arme...
Leider kann ich Dir ja nicht helfen, da ich damit noch keine Erfahrung habe. Hoffe aber, dass die anderen Dir viele hilfreiche Ratschläge geben können.
Ich wollte Dir nur alles Liebe und Gute wünschen und drücke die Däumchen, dass der Kleine einfach bald "schlüpft" und Du dann von den Schmerzen erlöst bist.
Ich drück Dich, *Zoe* 24+4 :-*

Vorwehen*argh*

Hallo,
mir gings jetzt über die Feiertage auch so, bei mir wars wohl auch die wenige Bewegung, Männe nimmt mir schon sehr viel ab jetzt wo er Urlaub hat und nun bin ich fast nicht mehr beweglich, sofort tut alles weh :-[
Ich leg mich heute auch mal in die Wanne. Ich finde auch, dass wenn es schon weh tut dann bitte so, dass es losgeht! :-/ Aber auf mich hört ja keiner :DRINK:
GLG eilein KS-21 TAge

Vorwehen*argh*

@ Zoe ;-) :KISSING: jap hoff ich auch, böses Kind das!pfui!geb dir eh Bescheid wenn er "sich mir gnädig erweist"*g*
@a.b.m,
ich glaub die mangelnde Bewegung ists bei mir nicht, da guck ich schon drauf und irgendwie krieg ichs auch nicht gebacken, mir was abnehmen zu lassen, solang ichs gut allein hinbekomm(und bis mein Freund begreifen würde, dass er was tun könnte, hab ichs eh schon lange allein gemacht*lach*).
Tja ich würd ja auf Dich hören, sehs da ja gleich, aber sag das mal dem kleinen Herren da drinnen, der sieht das glaub anders.
Vielleicht sollt ich wirklich mal anfangen, den Bauch anzuschreien oder so, who knows, vielleicht hat er dann die Nase voll`?
ich frag mich halt auch, ob solche Vorwehen das Kind auf Dauer nicht extrem stressen, weil normal ist diese Menge doch nicht mehr?(handkerum, das letzte CTG war wohl "perfekt" und wirklich beeindruckt haben ihn die Wehen scheinbar auch nicht)
Hab am 31.12. nochmal Kontrolle, werd dann mal fragen.
A. heut Et-9, da könnt er sichs also echt mal überlegen :-/

Vorwehen*argh*

also was bei mir unglaublich was gebracht hat zum ankurbeln der wehen: ein schluck rotwein! also wirklich nach einem SCHLUCK wurden die wehen total effektiv und stark. probier doch mal? ist ein ähnlicher test wie mit der badewanne. wenn das auch nix bringt, wünsch ich dir dass es evtl doch mal nachlässt.
geht mir aber ähnlich, bauch wird immer hart, ich schlafe beschissen und bin megagereizt und aggressiv. (heulanfälle wenn ein kind mal drunter leidet usw...)
aber es wird ja bald aufhören, soviel ist sicher :-)
lg
zui ET-20

Vorwehen*argh*

hab grad gemerkt, dass ich ja et-8 bin, daran wirds liegen*g*
mega gereizt und aggressiv, irgendwie kommen mir diese Worte bekannt vor...
gestern stand in nem Buch "das Baby bewegt sich immer weniger,es ist jetzt dick und rund" mein Freund hat darauf ganz bösartig zu kichern begonnen, " wer jetzt Mutter oder Kind"... :-/ :-D
naja, ich geh mal weiterputzen, hebt meine Laune, dann hab ich zumindest das Gefühl was konstruktives getan zu haben.
das mit dem Rotwein hab ich auch schon mal gehört, werd ich vielleicht versuchen.
handkerum, hatte ja den Cocktail schon und der hat gar nicht angeschlagen, nicht mal bisschen Durchfall, von dem her. naja man wird sehen...
hoff einfach sie kommen richtig oder gehen, aber irgendwas bahnt sich glaub an aber haha, das Gefühl hat ich schon öfter...

Vorwehen*argh*

also der rotwein hat bei meinen beiden ersten geburten wunder gewirkt! mach mal und schreib mir sofort obs funktionniert hat.
ach der cocktail, pah... welchen haste denn getrunken? mit oder ohne alk?
a propos gereizt, aggressiv und freund:
mein freund heute :" ach der bauch... so schön groß.... wie groß der wohl noch wird??" in sonem schwärmerischen tonfall (ich würde das auch als bösartig interpretieren) da hätte ich auch direkt ausrasten können. er weiss GENAU dass mich die größe des bauches total wahnsinnig macht...
muss mich noch 20 tage irgendwie zusammmenreissen. das schlimmste ist: die ferien grade. die kinder den ganzen tag zu hause. *kreisch*

Vorwehen*argh*

Ok Kinderproblem hab ich nicht, zählen meine, mich in den Wahnsinn treibenden alles frisch Geputzte zukotzende Katzen auch?(der Neuste, rausgehen, viiiiiel Gras fressen, vor die Tür hocken, erbärmlich mauzen und frierend reinschauen, reinkommen, Gras wieder rauskotzen)
da war Cognac, Rizinusöl und Orangensaft drinn, dacht ich versuchs mal, also meine Hebamme im Kh hats mir gegeben.
*g* wenns so funktioniert weiss ich nicht ob ich noch schreiben kann "Zui, der Kopf guckt schon raus, ich glaub es hat geklappt"
hab überlegt, dass ich einfach an Silvester anstossen werd, dann sehen wir ja obs klappt, Alk ist Alk. Wirkt das eigentlich wegen der Entspannung oder warum?

Vorwehen*argh*

ich weiss es nicht genau- aber es muss ROTwein sein, ich weiss nicht warum... haste kein flascherl da? die katzen zählen nur halb! (ok, noch ein paar punkte gibts fürs kotzen)

Vorwehen*argh*

gut dann hab ich 1 1/2 Punkte da drei Stück ;-) mein Freund meinte auch grad Rotwein, ok ich werds mal versuchen und Bescheid geben wenn der kopf rausguckt ;-)

Vorwehen*argh*

nee - wenn dann merkste das sofort! kannst also direkt am pc anfangen zu trinken und meldung machen! :-)

Vorwehen*argh*

ich seh mich schon über der Tastatur hängen *lach*(ne schon klar, ein Glas)mein freund meinte er bringt morgen mal mit, haben nichts im Haus. ich werd Meldung machen :-)

Vorwehen*argh*

wenn ich anständige wehen hätte würde ich auch mitmachen... aber das was ich hier so produziere taugt nich :-(
aber meine mutter bringt übermorgen den geburtswein mit ;-)
dann hab ich schon mal was hier wenn sich was tut.
scheisse, schnupfen krieg ich auch schon wieder. die blöde heizungsluft.

Vorwehen*argh*

ists ja eben, ich hab nicht mal anständige wehen, vorhin ein bad genommen, hat gezogen wurd hart wie wild aber mehr bfö...

Vorwehen*argh*

ja aber das klingt doch super.... wenns keine richtigen wehen wären dann würden die im bad ja weggehen. jetzt noch der wein dazu.... schick den mann zur tanke!

Vorwehen*argh*

naja wenns sein soll kommt er auch ohne wein, bin da aber skeptisch, denk dauert noch ne weile. aber ist ja gut, wenn sich bisschen was tut schon. demnächst gibts dann wein ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen