Suchen Menü

Vorwehen!

Huhu ihr lieben!!!

Bin nun erstmal krank geschrieben habe vorwehen aber zum glück nicht regelmäßig.

Also kann ich ein bisschen zu hause bleiben ,was ich nicht unbedingt schlimm finde ,dar ich ziemlich erkältet bin !

Zum Glück ist mit unseren Mäuschen alles in ordnung sie ist schon 37 cm groß und so süß!!! [:-}

Meine Cheffin meinte nur auf die Krankmeldung ich solle mich nicht so haben ich würde mich viel zu schnell verrückt machen !? Könnt ihr euch noch an die Geschichte errinnern in Sachen Lohn und Arbeitszeit was ich euch erzählt hatte ? Die Frau ist völlig verrückt !!! %)

Muß mich wirklich zusammen reisen mich nicht auf zu regen , wo haben diese Menschen denn ihr Herz ?

Sorry das ich hier mein Herz ausschüttel :SORRY:

Drück euch und Danke fürs zuhören !!! :ROSE:

Liebe Grüße Steffi 28+3 :IN LOVE: mit der kleinen Maus!!

Bisherige Antworten

Vorwehen!

Hallo Steffi,
die Menschen haben glaub ich kein Herz oder noch keine Kinder.
Dein Arzt entscheidet, wann er dich krank schreibt und nicht du. Ganz einfach. So hätte ich ihr das auch gesagt. Sie kann dich ja nicht trotz Krankschreibung zur Arbeit schicken.
Also laß dich nicht ärgern. Gute Besserung erstmal wegen der Erkältung.
LG Manu

Vorwehen!

Danke Manu !!!

Sie trägt nachher ja auch nicht die Konsequenzen wenn es die Dritte Schwangerschaft ist die zerstört ist!! So denk ich !!!

Wünsche dir noch einen schönen Tag !! :KISSING:

Vorwehen!

Nein das wird sie nicht.
Und daher erhol dich gut, lange hast du eh nicht mehr bis Mutterschutz, somit sollte es nicht dein Problem sein. Dir ebenfalls einen schönen Tag :-)
LG Manu

Vorwehen!

Arghhh, also manche Chefs/Chefinnen... da faellt einem echt nix mehr zu ein!

Ruh dich schoen aus, und mach' dir keine Gedanken. Du bist krank geschrieben, und gut ist! Gute Besserung dir!

Ich kann es echt nicht glauben, wie Chefs immer wieder reagieren. Sowas von egoistisch - hauptsache das Business laeuft rund, wie es den Menschen/Angestellten geht, ist wohl egal? Be******ene Einstellung, ehrlich! :DEVIL:

Ich schick' dir mal 'nen virtuellen Knuddler rueber *knuddel*,

Sylvie (30+2)

Vorwehen!

Huhu Steffi,
deine Chefin ist ja echt der Knaller, hätte auch von meiner kommen können :-(.
Versuche dir nichts daraus zu machen, ich weiß zwar aus eigener Erfahrung das das schwer fällt aber man muß es wenigstens versuchen..
Hauptsache ist das es dir und der kleinen Maus gut geht und das es auch so bleibt !!
LG Schnuller78 (26+0)

Vorwehen!

Hi Steffi,

knuddel dich auch erstmal und wünsche dir gute Besserung!! :KISSING:
Lass dich nicht ärgern!! Wenn es dir nicht gut geht dann ist das eben so!! Und wenn der Arzt es für richtig hält dich krank zu schreiben das hat das alles seine Richtigkeit!!
Also leg dich auf die Couch, trink nen heißen Tee :DRINK: und schau das du wieder gesund wirst!! Das ist erstmal das wichtigste!! Vorallem hat doch deine Chefin nichts von krankem Personal oder? Ansteckungsgefahr für andre Kollegen ist doch auch nicht zu unterschätzen und nachher ist der ganze Betrieb lahm gelegt!!
Naja.... genieße deine zeit zu hause und erhol dich!!
LG
Jasmin mit Kampfmaus im Bauch!!

Vorwehen!

Lass dich bloß nicht ärgern die Frau hat ja Nerven. Seit wann ist sie denn Arzt? Wenn der Arzt einen krankschreibt, hat er schon seinen Grund also ruh dich gut aus und vergiss die Dame.

lg,

tiruna auch 28+3

Vorwehen!

Liebe Steffi,
lass dich bloß nicht ärgern und tue dir und deiner Maus bitte Ruhe an. Die Chefin wäre für mich gestorben. Unverschämt!!!
LG ANNA:)

Vorwehen!

Huhu Steffi
reg ich nicht auf,dass ist nicht gut für euch.Jetzt bist du Krankgeschrieben,schone dich gut.Manche Leute haben kein Herz,die Hauptsache ist der Laden läuft.Wünsche dir noch schnelle gute besserung,pass gut auf euch auf.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen