Suchen Menü

Vorstellungsgespräch im KH gehabt...und morgen FA termin..

Hallo meine lieben...

ich komme grad vom KH...hatte da ein vorstellungsgespräch für die geburt....

es ist alles besprochen worden und mit dem kleinen ist alles in bester ordnung....soll mich da erst wider blicken lassen wenns loss geht oder wenn ich was hab... ;-)

Taj....und morgen hab ich wieder nen termin beim FA...da wird nochmal alles ganz genau nach geguckt,untersucht und besprochen.....und freitag kommt die Hebi wieder vorbei und dann wird nochmal akupunktiert...diesmal werden wir auch schon für die geburt akupunktieren.....mal gucken wies anschlägt...

so...wünsche euch bei diesem schönen wetter einen schön tag....

LG:Inna...37+1

Bisherige Antworten

Vorstellungsgespräch im KH gehabt...und morgen FA termin..

Hallo Inna
Da bin ich ja mal gespannt ob die Akup anschlägt. Ich mach gar nichts :-) . In 2 Tagen beginnt meine Rekord-Austragezeit :-) soweit bin ich noch nie gekommen.
Mir gehts auch eigentlich super gut und von mir aus kann ich auch noch 2-3 Wochen warten.
Für den Arzttermin drücke ich Dir die Daumen.
LG Carmen ET-17

Vorstellungsgespräch im KH gehabt...und morgen FA termin..

Hi Inna,
schön das alles ok ist und für morgen drücke ich die Daumen!
LG Savi 38+3

Vorstellungsgespräch im KH gehabt...und morgen FA termin..

Liebe Inna,

schön, dass alles in Ordnung ist ..freu [:-} [:-} [:-}

hoffe deine Akupunktur schlägt gut an!!! :THUMBS UP:

euch auch einen wunderschönen Tag ..noch!!! :-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Vorstellungsgespräch im KH gehabt...und morgen FA termin..

hallo inna

schön das alles io ist.na dann viel spaß am freitag wenn die hebi kommt.

lg sandy+lana ET-11

Vorstellungsgespräch im KH gehabt...und morgen FA termin..

hallo inna,
na da bist du ja voll unter kontrolle. schön das mit dem kleinen alles in ordnung ist...
ans akupunktieren trau ich mich diesmal nicht, da ja schon alles seit der 30.ssw geburtsbereit ist - möcht ich nichts beschleunigen - was eh wahrscheinlich schon schnell genug gehen wird...
bei meiner tochter hab ichs gemacht - obs was gebracht hat weiß ich nicht... außer das mir meist bei dr akupunktion schlecht gewurden ist...
wünsch dir auch noch einen schönen tag - es ist herrlicher sonnenschein draußen...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön, dass alles in Ordnung ist! LG

Drück dir für morgen die Daumen und freu mich auf deinen FA-Bericht ;-)

Vorstellungsgespräch im KH gehabt...und morgen FA termin..

Hallo Inna, es freut mich total, dass alles bestens ist mit dem Kleinen, jetzt darf es ja offiziell losgehen!!!!! Für morgen drücke ich dir die Daumen, bitte berichte dann, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+0 :IN LOVE:

hört sich prima an :-) lg nike

Vorstellungsgespräch im KH gehabt...und morgen FA termin..

Hallo Inna! Schön, das alles in bester Ordnung ist [:-}! Viel Erfolg bei der Akupunktur :THUMBS UP:! Meine Hebamme hat mich auch akupunktiert und bei mir hat es was gebracht :-)! Als ich nach dem Blasensprung im Krankenhaus an kam, war mein Muttermund schon 5cm auf ohne das ich merkbare Wehen hatte ;-)! Und toi,toi,toi für die letzten Wochen :ROSE: !
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 21 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen