Suchen Menü

Vorstellung

Hallo!
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und würde mich gerne langsam mal aktiv beteiligen.
Ich bin in der 11.Woche schwanger, genauer gesagt bin ich 10+2. Mein Mann und ich haben fast 3 Jahre lang versucht schwanger zu werden und nun hat es mit einer IVF endlich geklappt. Bestimmt liegt es mit an der langen Wartezeit und der zum Teil zermürbenden Kinderwunschbehandlung, aber ich habe die ganze Zeit riesige Angst, dass ich mein Baby wieder verlieren könnte. Ich renne fast jede Woche zu meiner Ärztin und lasse mich untersuchen, dann bin ich einen Tag lang beruhigt, und dann kommen die Sorgen schon wieder... Ich freue mich riesig darauf, wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Obwohl, wahrscheinlich mache ich mir dann immer noch Gedanken... :HEADSHOT:
Ach ja... ich bin 32 Jahre alt und habe schon eine fast 10-jährige Tochter aus erster Ehe.
Freue mich hier jetzt auch mitzuschreiben!
Liebe Grüße!
Gem
Bisherige Antworten

Herzlichen Willkommen!

Schön das es jetzt bei euch geklappt hat! 3 Jahre sind ja doch schon ziemlich lange zum warten!!! :HEADSHOT: Da ist natürlich bei euch sicher die Freude umso größer! Jetzt hast du ja dann bald die ersten 3 Monate rum - dann heissts mal ordentlich durchatmen!
Freu mich für dich und deinen Mann!!! Alles Gute weiterhin!!! :-) :-) :-)
LG.ursi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Willkommen!

Auch ich heiße dich hier :IN LOVE: -lich Willkommen !!!

WiLlKoMmEn liebe Gem und weiterhin alles, alles Gute! glG -->

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit im Forum wünsche ich dir ebenfalls!!!

Hallöchen und viel Spaß bei uns. LG Sandra

Herzlich Willkommen und eine schöne SS!! LG Nina

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen