Suchen Menü

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich schon eine WEile bei Euch mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen!
Ich bin 37 Jahre alt und habe schon drei Kinder, die sind knapp 6, 3 und 15 Monate. Jetzt erwarte ich mein viertes Kind, was ein echtes Wunder ist, da die letzten beiden Kinder durch lange und intensive Arbeit meiner Repro-Praxis entstanden sind ;-))) Eigentlich waren wir ja durch mit der Planung, aber Wunder sind immer willkommen!
Am Anfang war die SS ziemlich holprig. Der Dottersack war zu groß, HCG zu niedrig, was für eine Fehlbildung sprechen kann, dann war zunächst keine Herzaktion zu sehen. Inzwischen schaut aber alles ganz gut aus. Der ES war wahrscheinlich einfach ein oder zwei Tage später als gedacht. ET ist wohl der 18.8.2009. Aber nach drei KS wird es wohl eh wieder ein KS ;-(. So ganz traue ich der SS noch nicht, da eben immer mal wieder was auffällig war, aber in zwei Wochen darf ich mal wieder zum US und ich hoffe, dass alles ok ist!
Liebe Grüße an Euch alle
Jule
Bisherige Antworten

Vorstellung

hallo jule,
herzlichen glückwunsch dass es geklappt hat! ja wunder gibt es immer mal wieder :-)
ich hoffe dass alles gut verläuft, das sich dein baby gesund entwickelt und du das auch beim nächsten US bestätigt bekommst.
ganz liebe grüsse
gabriela

Vorstellung

Hallo Gabriela,
vielen Dank! Ích finde die Abstände zwischen den US zumindest am Anfang immer viiiiiel zu lang....Aber machen kann man ja eh nicht viel!
Dir auch weiterhin alles GUte und viele liebe Grüße
Jule

Vorstellung

Hallo liebe Jule,
wilkommen hier in Forum! Ich bin auch ziemlich neu hier ...und meine SS ist noch an amfang! (ich bin heute 6+4)
Ich heisse Francesca ich bin 41 ( leider ) ich bin italienerin ....und ich AUCH erwarte mein 4. KIND!!!!!
Ich bin Mutter von 3 Söhne...Sven (9) Lars 7,5 und der kleine Nils_Tiberio 30 Monate!!! Ich würde so gern eine Tocher...aber ich glaube dass ich noch einen Bub inside habe!
Ich wünsche Dir eine sehr schöne Kugelzeit!
FRANCESCA mit Vespy inside 6+4
:IN LOVE:

Vorstellung

Hallo Francesca,
Danke! Ja, ich war schon sehr erleichtert, dass meine Dritte ein Mädel ist. Dieses Mal bin ich in der HInsicht echt offen, obwohl.... noch ein Mädchen wäre schon süß!
Die auch weiterhin eine schöne SS!
LG
Jule

Vorstellung

Liebe Jule,
herzlich Willkommen bei uns und ich drück die Daumen dass die SS gut und stabil verläuft und du im August ein gesundes Baby in den Armen halten darfst!!!! Bei mir wirds ja auch schon das 4., allerdings sind die Abstände vom letzten her länger, finde ich mutig mit so kurzen Abständen aber ich bin auch ein bischen "Zwillingsgeschädigt" :-[ das hat mich echt Nerven gekostet.... O:-)
GGLG Allie

Vorstellung

Hallo Allie,
DAnke fürs Willkommenheißen. Wahnsinn, gibt es echt noch mehr Verrückte die 4 Kinder bekommen.....Wie alt sind Deine denn? Tja, mit dem engen Abstand war das nicht so geplant. Aber nachdem Nr 2 eine ganze Weile auf sich warten ließ und ich 3 künstliche Befruchtungen brauchte, haben wir mit Nr. 3 ziemlich schnell weiter gemacht (hat auch wieder einige Versuche gebraucht). Und dass dann sich noch eine SS einfach so einstellt (und wir dachten, dass wir wegen Abstand vom x und Eisprung auf der sichereren Seite sind) das ist dann wohl so ;-)))
Ich habe aber jetzt schon einen Mordsrespekt vor den ersten 2 Jahren.
LG
Jule

Na dann Glückwunsch zum "Wunder-Kind" und eine schöne SS! :-)

Vorstellung

liebe jule
ich wünsche dir für deine schwangerschaft alles liebe und hoffe das sie gut verläuft!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen