Suchen Menü

Vorstellung und Frage zu Hyperemesis

Hallo, ich bin bisher stille Mitleserin gewesen und möchte mich jetzt outen... ich bin heute bei 8+6 und mir geht es besch***. Meine Ärztin hat jetzt Hyperemesis (schwere Form von Schwangerschaftserbrechen) diagnostiziert und ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand darunter leidet? Welche Medikamente bekommt ihr und wie übersteht ihr den Tag?

Ich habe noch einen großen Sohn und einen liebevollen Mann, die Gott sei Dank sehr viel Rücksicht nehmen und mich im Haushalt komplett entlasten (würde auch gar nicht anders gehen).

Gibt es noch eine Leidensgenossin?

PS: Dem Baby geht es übrigens blendend, termingerecht entwickelt.

Eckenhocker

Bisherige Antworten

Vorstellung und Frage zu Hyperemesis

mir gings in meiner ersten schwangerschaft sehr schlecht. ich habe mich dann die ersten 4 MOnate fast nur vom Tropf ernährt, mein doc hat das zum Glück ambulant gemacht...
evt. wäre das auch was für dich?
Wenn man einmal im Brechen drin ist kommt man ohne tropf da ganz schwer raus...
glg tine

Vorstellung und Frage zu Hyperemesis

Ohhh Du arme, meine Freundin hatte das auch..... sie war bis zur 13. Woche nachher am Tropf im KH weil es ihr so schlecht ging....... ich hoffe, es geht Dir bald besser.....
Herzlich Willkommen bei uns
LG Michaela :IN LOVE:

Vorstellung und Frage zu Hyperemesis

Uiuiui... Du tust mir ja echt leid! Bin zwar keine Leidensgenossin, aber möchte Dich trotzdem herzlich willkommen heißen!
Oh man, vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Tipps, die Dir etwas Erleichterung verschaffen. Da kann ich Dir leider nicht helfen :-X
Trotzdem alles Gute für Dich!
LG Silli

Vorstellung und Frage zu Hyperemesis

Hallo,

vielen Dank für euren Zuspruch! Das schlimme an der Sache ist, das mein Zustand total launisch ist, mal geht es mir 1-2 stunden gut, dann kommt alles wieder raus und die Welt dreht sich. Habe heute ein neues Mittel ausprobiert (von der FÄ bekommen), aber da war ich 3 Stunden wie bewußtlos und ich musste mich trotzdem übergeben. Das Mittel werde ich definitiv nicht mehr nehmen.

Wenn es nicht besser wird, dann werde ich wohl doch ins Krankenhaus gehen, wollte nur solange wie möglich hier bleiben.

4 Tage KH, Infusionen, Agyrax Tabletten...und dann war besser

4 Tage KH, Infusionen, Agyrax Tabletten...und dann war besser

Hallo Twiinis,

Agyrax habe ich noch nie gehört.... hat dir das dein Frauenarzt verschrieben oder hast du das im KH bekommen?

Bei mir ist es ein Auf und ab, gestern war es bis 16 Uhr ganz ok und dann ging es richtig los, konnte nix mehr bei mir behalten, selbst der kleinste Schluck Tee musste wieder raus. Ich muss gestehen, gestern abend war ich auch kurz davor ins KH zu gehen, wobei ich das so lange wie möglich rauszögern will. Zuhause ist halt doch anders...

Miri

4 Tage KH, Infusionen, Agyrax Tabletten...und dann war besser

Die Tabletten hab ich im KH bekommen - kommen wohl aus Belgien......

hab sie dann noch insg 1 Woche genommen und dann gings auch so....

drück Dir die Däumchen!!

LG Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen