Suchen Menü

Vorstellung in der Klinik und nochmal 3D Ultraschall :-)

Hallo zusammen,
ich hoffe erstmal, dass Ihr die Feiertage gut überstanden und es Euch habt gut gehen lassen!
Bei uns war es wie immer die reinste Schlemmerei :-) Gott sei dank muss ich erst in 2 Wochen(bei der FÄ) wieder auf die Waage :-)
Gestern hatten wir nun unseren Termin in der Klinik zur Geburtsvorstellung. War alles super kam auch gleich noch ans CTG. Dort waren ein paar Kontraktionen sichtbar. Laut Arzt soll ich noch weiter ruhig halten und bis zur 34. Woche auf jeden Fall langsam tun.
Bei gestern 30+4 wog der Kleine nun 1580 gr und ist laut Berechnung genau im Mittelbereich. Da ich bei der Geburt einen KU von 38 cm hatte bin ich nun ganz froh, dass der Prof meinte das würde unser Kleiner nicht erreichen! ;-) Er wird wenn er so weiter macht ein ganz normales "Durchschnittsbaby" mit ungefähr 3500 gr. Naja warten wir ab vielleicht meint er ja die letzten Wochen noch extrem zuegen zu müssen :-)
Ansonsten haben wir uns in der Klinik wirklich wohl gefühlt und sind uns mit der Klinikwahl 100% sicher( und einen 3D Ultraschall gab es auch nochmal). jetzt hoffe ich nur noch, dass wir es dann auch dorthin schaffen(Fahrtweg 40 min). Gehe aber davon aus, da es ja unser erstes Kind ist, dass er nicht gerade innerhalb von einer Stunde auf die Welt kommt :-)
LG Conny 30+5 mit kleinem Mann inside [:-}
Bisherige Antworten

Vorstellung in der Klinik und nochmal 3D Ultraschall :-)

Hallo Conny!

Freut mich zu hören, daß alles ok ist mit dem kleinen Mann und Ihr so begeistert seit von Eurer Klinik!

Meine Wunschklinik ist 1 Std Fahrtzeit von uns entfernt, hoffe auch daß das gut geht. Aber da es bei mir ja auch das 1. Kind ist, denke ich auch mal daß wir`s bis dahin schaffen werden. Ganz zur Not hab ich eine sehr gute Alternativklinik, die knapp 30 Min entfernt ist. Werd bei beiden Kliniken im Januar die Kreißsaal Besichtigung machen, mich aber nur in meiner Wunschklinik anmelden.

LG, Ina 27+3 :IN LOVE:

Vorstellung in der Klinik und nochmal 3D Ultraschall :-)

hallo conny
meine uni klinik ist auch ca 40 minuten fahrtweg weit weg.
ist mein zweites kind die hebamme hat gemeint das ist kein problem das kann man schon schaffen .
ich drücke uns beide die daumen :THUMBS UP:
lg lala 30+1

beneide euch. mir steht der klinikquatsch noch bevor :o(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen