Suchen Menü

Vorstellung :)

guten tag in die runde :-)

nachdem ich schon seit wochen hier still mitlese, möchte ich mich kurz auch vorstellen. ich befürchte zwar, dass ich nicht furchtbar aktiv sein werde, aber das eine oder andere mal möchte ich mich doch beteiligen, ohne völlig fremd zu sein.

ich erwarte unser viertes kind, was nicht geplant, aber nun doch sehr willkommen ist.

unsere anderen 3 kinder sind 7, fast 5 und 1 1/2 jahre alt.

leider hatte ich auch 3 fehlgeburten, eine in der 7., eine in der 8. und eine in der 11. ssw (wobei bei der letzen fehlgeburt der embryo wohl schon 2 wochen vorher abgestorben war).

naja. die "glücklichen schwangerschaften" waren dafür alle denkbar unkompliziert und endeten alle drei in unkomplizierten, ambulanten geburten, so will ich nicht jammern.

unser viertes kind würde ich nun gern, wenn nichts dagegen spricht, im geburtshaus zur welt bringen.

ansonsten, um mal kurz zu den in allen foren immer wieder vielbemühten themen postition zu beziehen ;) :

-ich stille gern und lange

-wir sind familienbettschläfer

-ich bin vom nutzen von impfungen zutiefst überzeugt

;)

so. nun freue ich mich auf interessanten austausch mit euch und hoffe für uns alle auf glückliche schwangerschaften und gesunde kinder im nächsten sommer :-)

lg,

maria (10+6)

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!


Herzlich Willkommen und eine schöne SS!! LG Nina

Hallöchen und viel Spaß bei uns. LG Sandra

herzlich willkommen im Forum und ganz viel Glück fürs Krümelchen!!

Herzlich Willkommen auch von mir! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen