Suchen Menü

Vorstellen und Habe da noch mal ne Frage - Wohlfühlen nach dem Essen????

Hallo Zusammen,

habe eigentlich immer nur mitgelesen und komme aus dem Reproforum. Bin jetzt 9+2 und super glücklich[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Der Termin für die Entbindung ist der 12.07.2009, ganz tolles Datum, wie ich finde. :-D

Habe so die üblichen Schwangerschaftsanzeichen, mal Übel, der Kreislauf will nicht immer und so.

Außerdem geht es mir nach dem Essen, besonders Mittags richtig schlecht. Ich habe immer ein dermaßen starkes Völlegefühl, dass ich denke, ich hätte drei Schweine, zwei Enten und einen Sack Kartoffeln verspeist. ;-) Irgendwann am späteren Nachmittag legt sich das wieder. Weiß aber nicht, woher es kommt :-X Kennt das jemand von Euch?

Versuche schon immer die Mahlzeiten klein zu halten, aber das nützt nicht viel.

LG Henrie + :IN LOVE: 9+2

Bisherige Antworten

Vorstellen und Habe da noch mal ne Frage - Wohlfühlen nach dem Essen????

hi henrie,
meinen glückwunsch!!! bin gleichweit und hab das auch :-) also das völlegefühl. keiner kann mir sagen was da hilft, ist wohl SS-technisch gar nicht so selten. eben kleinere mahlzeiten und mir wurde noch der tipp gegeben ich solle es mal mit pulsatilla und nux vomica globulis probieren.... hab das gefühl es hilft etwas.
alles gute weiterhin
lg steffi

@Steffi

... danke, da bin ich ja schon mal beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht. Hatte eben nochmal im Netz geschaut und da stand was von Simeticon, was es in der Apo gibt. Wurde nur stutzig als da auch stand, dass man das in der SS nehmen kann, aber nur drei Tage und dann 14 Tag Pause machen soll. Klingt nicht so vertrauenserweckend.

Werde es denn lieber mal mit den Globulis versuchen.

Das wird wohl, so laut Internet, von dem Progesteron ausgelöst und ich nehme noch Utrogest, also eine Extradosis davon. %)

Naja, wir werden es überstehen. :-)

LG Henrie

@Steffi

hi
das mit dem progesteron wusste ich gar nicht,interessant nehm nämlich auch utro.... was tut man nicht alles..
glg steffi

herzlich willkommen und halt deinen krümel gut fest

Vorstellen und Habe da noch mal ne Frage - Wohlfühlen nach dem Essen????

Hallo Henrie,
schön dich hier wieder zu treffen!!!
Also mir wird es immer übel, wenn ich nicht sofort beim ersten Hungergefühl etwas zu kauen bekomme. Nach einem ordentlichen Mittagessen hab ich auch so ein Völlegefühl, alles in allem aber eher wenig Appetit. Essen könnt ich zwar den ganzen Tag, ich weiß halt nur nicht was %) Ist schon ein ganz dolles durcheinander....
Aber, wir haben es ja so gewollt :BRAVO: ;-)
Na denn, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Muss ja theoretisch bis 28.07.2010 warten, aber ob das mit Zwillingen was wird?!?!?!
GLG die Bnett :IN LOVE: + :IN LOVE: bei 7+0

@Bnett

.....ja, auf eine schöne Kugelzeit! :DRINK:

Das mit dem Essen kenne ich so auch. Zumindest ist die Übelkeit denn etwas besser. Naja, aber nach all dem anderen, schaffen wir das hier auf jeden Fall auch. ;-)

LG Henrie + :IN LOVE: 9+2

herzlich willkommen ...

hallo henrie,
also mir geht es ganz ähnlich. erst ist mir vor hunger übel, lust habe ich auf gar nichts und wenn ich dann was gegessen habe, bin ich total voll und fühle mich auch nicht wohl...
aber das vergeht schon!
lg kati

Vorstellen und Habe da noch mal ne Frage - Wohlfühlen nach dem Essen????

Huhu!

Natürlich erstmal gratullation zum Kugelbauch :ROSE:

Mir geht es ähnlich. Nach jedem Essen habe ichd as Gefühl zu platzen, werde hundemüde und wenn ich dann nicht schlafe wird mir ganz komisch. Ich esse deshalb wirklich wie ein Spatz, aber ständig. Nur keine großen Mahlzeiten und zwischendrin Fencheltee - der hilft mir wenn ich mich mal wieder "überfuttert" habe.

Vielleicht hilfts ja...

LG harlequin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen