Suchen Menü

Vorsorge und Outing :-) :-)

Hallo miteinander,
auch ich hatte heute wieder eine Kontrolle. Durch die Zyste darf ich ja alle 2 Wochen kommen. Mein großer Sohnemann war auch mit, er wollte unbedingt mal das Baby sehen. Hören konnte er es dank Angelsound ja schon.
Also normale Voruntersuchungen, soweit alles okay. Zyste nicht gewachsen, aber tiefer direkt an den Muttermund gerutscht. Sie konnte diese von unten mit den Fingern spüren, man das tat weh! Da die Zyste nun aber auf dem US so graue Schleier hatte, gehen wir davon aus das sie sich nun zurückbildet ( Bitte drückt mit die Daumen)
So nun zum wichtigsten:
Die Ärztin war am schallen und sagte: So da ist das eine Bein und dort das andere. Mein Sohn fragte auf einmal: Und was wird es? und sie meinte nun da baumelt was. Wie? sagte er... ich dann Mensch du bekommst dein gewünschtes Brüderchen... oh man da hat er sich aber gefreut. :BRAVO: :BRAVO: und ich auch. Alle meinten es wird ein Mädchen nur ich war mir sicher (habe bei allen 3 das Geschlecht schon vorher geträumt) das es ein JUNGE wird. :BRAVO:
So das war es von mir, allen anderen drücke ich für die Outings die Daumen :THUMBS UP:
LG die total glückliche Isabell + Krümel 18+3
Bisherige Antworten

Vorsorge und Outing :-) :-)

Hallo Isabell,
zuerst einmal möchte ich Dir zum zweiten Sohn gratulieren. :-)
Das mit der Zyste ist ja wirklich unangenehm. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diese sich so schnell wie möglich zurückbildet.
LG
Danielle (18+5)

Vorsorge und Outing :-) :-)

Hallo Isabell,
na, dann herzlichen Glückwunsch Dir zum Sohn und Deinen Kindern zum kleinen Bruder!!! :-)
Und wg. der Zyste drücke ich Dir feste die Daumen, daß sie sich wirklich jetzt mal "vom Acker macht" ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vorsorge und Outing :-) :-)

Hi Isabell!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :BRAVO:
Schön das sonst auch alles ok ist und für die Zyste sind die Daumen gedrückt!!!
Lg Kati 14+0 :ROSE:

Vorsorge und Outing :-) :-)

ja dann herzlichen glückwunsch zum jungen :-)

meine daumen sind weiter hin gedrückt wegen der zyuste

Lg Jessie

20+1

Vorsorge und Outing :-) :-)

hi

schön das alles in ordnung ist und die blöde zyste geht auch noch weg.

glückwunsch zum jungen

gglg nicky

Vorsorge und Outing :-) :-)

schön das so weit alles in Ordnung ist!Und für die Zyste drücke ich dir die Daumen:THUMBS UP:

lg Nicole 19+5

Danke an alle fürs Daumen drücken, da kann ja nix schief gehen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen