Suchen Menü

Vorsorge lief super.... und ich habe sie ertappt :-)

Moin Mädels !
Hatte heute meine Vorsorge und es blieb wie erwartet bei einem Mädel und es ist alles super.
Ich weiß nicht was die beim Organscreening gemessen haben, aber da sprachen sie ja schon von 30 cm Länge vor 12 Tagen, was die Ärztin als sehr groß einstufte.
Heute wurde Josie von meiner FÄ vermessen und sie hatte eine Länge von 28/29 cm gemessen und ein Gewicht von 600 Gramm geschätzt.
Also nix mit sehr groß...Josie ist kerniger Durchschnitt :BRAVO:
Während sie schön schallte sehe ich doch, wie dieser kleine Bauchterrorist volle Pulle tritt.
Nicht einmal....ne gleich mehrmals und ich sage euch, dass merkt man schon ganz deutlich.
Ich sags euch, da werde ich mir diesen Rüpel aber ordentlich zur Brust nehmen wenn die rauskommt.
Wo kommen wir denn da hin wenn man das so hinnimmt das nach Mutti getreten wird....geht ja wohl gar nicht:DEVIL:
Werde mir gleich einen Termin für die Super Nanny holen...dass muss richtig psychologisch untersucht werden :STOP:
Geht ja wohl gar nicht, dass kann man doch nicht so hinnehmen %)
Meint ihr ich übertreibe :-D
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie
Bisherige Antworten

Vorsorge lief super.... und ich habe sie ertappt :-)

Nein du übertreibst nicht!Ich denke da solltest du dir wirklich professionelle Hilfe holen ;-)

Schön das alles ok ist. und auch 28 cm ist ja schon gross wenn man sich vorstellt das das vor ein paar Monaten nur eine Zelle und irgendwelches klebriges Zeug gewesen ist,oder? :-)

Bauchterrorist finde ich übrigens sehr süß.Ganz liebe Grüße Kyra

Na, wenn da ...

... die Supernanny überhaupt noch helfen kann! In diesem zarten Alter, da ist ja Hopfen und Malz verloren... :-X Bauchterrorist :-D

Ich würde...

dieses Jugendcamp gleich mitbuchen.....
Es freut mich, dass alles gut ist!!
Ganz liebe Grüße
von Kathi
Lilypie

clara schimpft auch immer schon mit ihrem bruder *gröhl*

so nach dem motto "man tritt die mama doch nicht" - freut sich aber auf der anderen seite nen wolf darüber, wenn sie das sieht und/oder spürt %) 8-)
freut mich dass alles in bester ordnung ist mit eurer maus!!
GGLG von bibs mit nubbelboy 26+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Vorsorge lief super.... und ich habe sie ertappt :-)

Hallo Alex,
schön, dass alles ok ist! Und mit dem Gestrampel wäre ich nachsichtigl ist ja auch ganz schön eng da drinnen ;-)
lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen