Suchen Menü

Vorsichtiges outing...

Hallo,

wir waren heute früh wieder bei der VU und diesmal gab's ein vorsichtiges outingv- die Ärztin wollte sich noch nicht festlegen, meinte, es sei noch etwas früh, aber bislang sei nichts Männliches zu entdecken... was sich aber noch ändern könne. Gut, in genau 1 Woche habe ich einen Feindiagnostik-Termin in Berlin, da wird man das ja wohl besser sehen können!

Hieße jedenfalls, das ALLE Orakel-Tests UND mein (in letzer Zeit zugegebenermaßen schwächer gewordenes) Bauchgefühl daneben gelegen haben!

Ursprünglich war ich total auf Mädchen gepolt, und dieses unglaubliche Jungen-Gefühl in den ersten Monaten hat mich zuerst ganz schön irritiert - oh Gott, ein Junge! Aber dann hab ich mich schnell dran gewöhnt, werde mich also auch fix wieder umstellen können. Zumal wir uns auf einen süßen Mädchennamen geeinigt haben: Noe.

Bin gespannt, was nächste Woche dabei rauskommt! Ach so, abgesehen von der Mädchentendenz war auch sonst alles in bester Ordnung.

LG, chiichan (19+4)

Bisherige Antworten

Vorsichtiges outing...

Guten Morgen,
bei mir ist es ganz genauso...es ist nichts männliches zu entdecken, aber auch noch nichts eindeutig weibliches :) Meine Ärztin sagte aber, dass man nun auf jeden Fall schon einen Hodensack sehen müsste
...also :IN LOVE: -lichen Glückwunsch zum Mädchen!!!
Am nächsten Montag hab ich dann auch meine nächste VU mit dem 2.Screening, dann wird es sich wohl 100%ig bestätigen:)
Liebe Grüße aus dem kalten Norddeutschland nach Tokyo von
Kathi und der MiniMotte :ROSE:
P.S.: Ich wünsche Dir und Deiner Maus einen guten Flug nächste Woche...!!!

P.S.:...

"Noe" finde ich übrigens super schön!!! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen