Suchen Menü

Vorsichtiges Hallo und Frage !

Hallo !
Eingentlich wollt ich heute bei Euch einziehen, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das kann.
Aber erstmal von vorne:
Ich bin Bianka, 32 Jahre alt und habe schon einen 4,5 Jahre alten Sohn ( Maurice) ! Seit ca 2,5 Jahren wünschen wir uns ein Geschwisterchen für Ihn. Im Dezember 07 hat es geklappt, doch leider hatte ich ein Windei und im FEB 08 eine AS.
Vor 2 Wochen habe ich nun wieder positiv getestet! !!!
Ich war heute bei 5 +5 ( Eisprung war 28.06 oder 29.06.08 lt Clearblue ) beim Frauenarzt. Dieser konnte noch keine Fruchthöhle sehen ! Bin jetzt sehr beunruhigt, da ich im Feb 08 eine MA hatte und damals hat der FA die Fruchthöhle auch erst sehr spät (7. Woche ) gesehen und es war ein Windei !
Muss ich jetzt Angst haben, dass dies wieder so ist oder kann ich noch Hoffnung haben !
Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?
Ich habe totale Panik !!
Vielen Dank !
Lieben Gruß Bianka
( die hofft bei Euch offiziel einziehen zu dürfen ! ) :HELP: :,( :HELP:
Bisherige Antworten

Vorsichtiges Hallo und Frage !

hallo bianca,

also ich hatte auch im feb eine as. das ist nie schön aber die natur weiß warum. nun bin ich auch wieder ss und befinde mich auch in woche 5+6. eine fruchthöhle ist bei mir zu sehen. sie hat eine größe von 6,1 mm. aber die ärzte sagen immer das es unterschiedlich ist weil sich der eisprung auch nach hinten verschieben kann. würde mir nicht so arge gedanken machen denn nur mit einer positiven einstellung geht es einem besser. ich hoffe für dich das dein nächster termin dich positiv stimmen wird!

drück dir arg die daumen!!!!

lg nadine:THUMBS UP:

*einschleich*

hallo Bianka!Ich hatte im feb. 2000 auch eine AS wegen Windei...war damals völlig am ende hatte davon noch nie was gehört und die Ärztin meinte nur das käme in der Praxis fast täglich vor und auf Wiedersehen...Bin dann aber im Mai wieder Schwanger geworden und habe Anfang 2001 einen Jungen bekommen und dann im September 2002 gleich ein mädchen nachgelegt ;-) ! Also nur Mut!!!! Ich hab mir immer gesagt sowas passiert doch nicht zweimal..hat mir Mut gemacht und wie du siehst ist es auch nicht nochmal passiert! Alles Liebe Melaa href="http://www.wunschkinder.net">

Vorsichtiges Hallo und Frage !

Liebe Bianca,
also meiner Ansicht nach hat es nichts damit zu tun, ob man ein Windei hat oder nicht, wann sich die Fruchthöhle entwickelt. Wenn Du das letzte Mal erst so spät die Fruchthöhle gesehen hast, könnte ich mir gut vorstellen, dass Du einfach sehr spät Deinen Eisprung hattest und einfach noch nicht so weit bist. Rein statistisch ist die Wahrscheinlichkeit, zwei MAs hintereinander zu haben, sehr gering.
Ich denke, Du kannst auf jeden Fall noch hoffen.
Ich drücke Dir fest die Daumen!!
Liebe Grüße von
Sunflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen