Suchen Menü

Vorsichtiges Hallo + Frage wg. Übelkeit!

Hallo Ihr Lieben,

bin bisher nur stille Mitleserin, wollte auch noch warten bis ich hier offiziell einsteige... Bin nach meiner Rechnung bei 7+1, als ET habe ich mir den 31.5.10 ausgerechnet. War letzte Woche beim FA, der hat Fruchthöhle und Dottersack gesehen, aber noch keine Herzaktion.

Bin mir nun sehr unsicher, ob es was werden wird, hatte schon ein FG in der 8. SSW...

Aber mir ist seit dem Wochenende soooooooooo übel, :-! was kann ich denn tun??? Habe zur Zeit gerade Urlaub, aber wenn ich mit so einem Bäh-Gefühl in die Firma muß, kann ich für nix garantieren.

Habe ja schon eine Tochter - bei ihr war mir überhaupt nicht schlecht... Habt Ihr Tipps für mich?

Danke, Tanja

Bisherige Antworten

Vorsichtiges Hallo + Frage wg. Übelkeit!

Hallo Tanja,

erstmal "Herzlich Wilkkomen" :-)

also ich hatte die letzten beiden Wochen auch mit starker Übelkeit zu kämpfen.Mir haben VOMEX A Dragees sehr gut geholfen.

Meine FÄ hat mir die empfohlen,bekommst du ohne Rezept in der Apotheke!

So langsam wird es bei mir die der Übelkeit weniger,nur noch morgens...

toi,toi,toi......

Liebe Grüße Kati 9+0

Vorsichtiges Hallo + Frage wg. Übelkeit!

Hallo Tanja,
ich hab auch sämtlich Hausmittelchen von Ingwer bis Nux Vomica und Akkupressur probiert - leider erfolglos. Vomex bzw. Vomacur hat mir auch nur kurzzeitig geholfen. Da es bei mir ziemlich schlimm war hat mir der FA dann Tropfen verschrieben, mit denen ich mich so einigermaßen über Wasser halte... Leider ist aber noch kein wirkliches Ende in Sicht :-!
Ich würd´s auch mal mit Vomex probieren, 2-3 Tage lang 3 Stück, dann versuchen nur noch 2 usw. immer in regelmäßigen Abständen. So hat´s der FA mir gesagt.
Drück Dir die Daumen dass es hilft!
LG, Silke 10+3

Vorsichtiges Hallo + Frage wg. Übelkeit!

Hallo :-)
Bei mir hilft´s die Übelkeit zu überwinden und zu essen, essen, essen... Natürlich möglichst Obst oder anderes, wovon man nicht wirklich zunimmt.
Bin heute bei 10+1 und die Übelkeit ist schon etwas besser geworden. :-! musste ich bisher noch nie...
Gute Besserung - ich drück die Daumen, dass alles gut geht!
LG, Amelie

Danke euch schon mal für die Infos!

Heute war es nicht ganz so schlimm... :-)

Danke euch schon mal für die Infos!

Heute war es nicht ganz so schlimm... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen