Suchen Menü

Vorsichtig sich dazu gesellen will..

Hallo zusammen!
Wollte mich mal ganz vorsichtig hier reinschleichen.
HAben heute Morgen pos. getestet und waren auch direkt beim FA da ich im Dezember 08 eine ELSS hatte. Natürlich konnte man im US noch nix sehen, außer eine schöne GMS. Wenn alles gut geht , und das wünschen wir uns sehr, haben wir ca. 31.05 ET....
Ca. weil wir nach 6 monate erfolgloser Kiwubehandlung nix mehr aufgeschrieben haben und nicht genau wissen wann die Pest letztes mal da war.
Jetzt gibt es sicherheitshalber wegen dem Risiko , wöchentliche US bis man den zwerg sehen kann...Kann mich aber noch garnicht richtig freuen *seufz*
LG
Sarah
Bisherige Antworten

Vorsichtig sich dazu gesellen will..

hey sarah,
herzlich willkommen und eine schöne zeit hier im forum! und warte ab, bald ist der zwergi zu sehen und dann ist die freude riesig :THUMBS UP:
lg alexa

Vorsichtig sich dazu gesellen will..

Hallo und Willkommen!

Ich wünsche dir viel Geduld für die nächsten Wochen bis man das Herzchen blubbern sieht... bei mir war die Zeit irreee lang.. war auch das erste mal bei 4+2 und bei 6+5 konnte man erst was sehen....

Vorsichtig sich dazu gesellen will..

Hallo Sarah,

erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum und einen leisen Glückwunsch zur SS. Ich drücke ganz doll meine Daumen, daß diesmal alles gut geht und du dich ganz bald richtig freuen darfst. Wann darfst du denn wieder zum FA ? Berichtest uns dann mal ?

LG Kerstin

Vorsichtig sich dazu gesellen will..

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen. dann drücke ich die daumen, dass dieses mal alles einen normalen verlauf nimmt!
ggglg majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen