Hallo Mädels!
Jaaaaa...wir leben noch :-[...
Ich werde mit dem ipad leider immer bei 9M rausgeschmissen, wenn ich nen Beitrag schreibe, deswegen hab ich es (fast) aufgegeben. Mit dem Laptop geht es, aber das ist eigentlich nie an.
Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hab gelesen, dass es ganz viele Neuzugänge gibt. WOW...ich war wirklich lange nicht mehr hier...
Deswegen von hier aus: herzliche Glückwünsche zu allen Babys, egal wie alt sie mittlerweile schon sind [:-}!!!!
Wir sind ja mittlerweile seit 4 Monaten in den USA und es hat sich viel geändert. Nick und ich haben es tatsächlich geschafft zu heiraten :ROSE: :THUMBS UP:. Und jetzt warte ich gerade auf meine GreenCard. Keanu ist amerikanischer Staatsbürger (deutsch bleibt aber) und ich bin wieder schwanger [:-}.
Ich glaube wir kämpfen mit den gleichen Problemen wie ihr auch (konnte noch nicht alles nachlesen): Schlafen (oder auch nicht :-X), Zähne und Wutanfälle vom feinsten...
Ich drück euch mal aus der Ferne und freue mich, dass ihr, trotz langer Abstinenz meinerseits, mein Posting gelesen habt.
Sandra mit Keanu und Bauchzwerg 10+3