Suchen Menü

Vorsichtig klopf...

Hallo Mädels!

Jaaaaa...wir leben noch :-[...

Ich werde mit dem ipad leider immer bei 9M rausgeschmissen, wenn ich nen Beitrag schreibe, deswegen hab ich es (fast) aufgegeben. Mit dem Laptop geht es, aber das ist eigentlich nie an.

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hab gelesen, dass es ganz viele Neuzugänge gibt. WOW...ich war wirklich lange nicht mehr hier...

Deswegen von hier aus: herzliche Glückwünsche zu allen Babys, egal wie alt sie mittlerweile schon sind [:-}!!!!

Wir sind ja mittlerweile seit 4 Monaten in den USA und es hat sich viel geändert. Nick und ich haben es tatsächlich geschafft zu heiraten :ROSE: :THUMBS UP:. Und jetzt warte ich gerade auf meine GreenCard. Keanu ist amerikanischer Staatsbürger (deutsch bleibt aber) und ich bin wieder schwanger [:-}.

Ich glaube wir kämpfen mit den gleichen Problemen wie ihr auch (konnte noch nicht alles nachlesen): Schlafen (oder auch nicht :-X), Zähne und Wutanfälle vom feinsten...

Ich drück euch mal aus der Ferne und freue mich, dass ihr, trotz langer Abstinenz meinerseits, mein Posting gelesen habt.

Sandra mit Keanu und Bauchzwerg 10+3

Bisherige Antworten

Juhuuuuuuuuuuuu, hallo Sandra!

Wie schön von dir zu lesen! Finde es total klasse, dass sich hier alle immer mal wieder zu Wort melden, egal wie viel Zeit dazwischen liegt!
Hab schon bei FB von deiner Schwangerschaft gelesen....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist so schön, zu euer Hochzeit natürlich auch alles, alles Liebe und Gute!
Bleibt Keanus deutsche Staatsbürgerschaft eigentlich dauerhaft bestehen? Mittlerweile muss man sich doch nach 5 Jahren für eine entscheiden...ist das bei euch auch so?
Lasst es euch gut gehen...gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Anika :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch...

....zur Vermählung und zum neuen Bauchzwerg!
Ich wünsche Dir eine schöne SS!
Ich finde es auch immer schön, wenn man was von Mädels hört, die schon lange nichts mehr geschrieben haben. Eine Zeit lang waren wir ja alle sehr fleißig...
Viele liebe grüße u alles Gute
Julia

Vorsichtig klopf...

Heya!

Schön auch hier nochmal was von dir zu lesen. Ich seh zwar ab und an was auf FB von dir, aber so eine Zusammenfassung hier find ich immer ganz nett :)

Schön dass alles super läuft jetzt in den USA, habt ja auch lange dafür warten müssen!

Ich wünsche euch für euren Bauchzwerg alles alles Gute!

LG Nadine mit Ben und Jana

Welcome back....

irgendwie kommen wir alle immer wieder hier her zurueck!! ;-)
Alles Gute fuer die Schwangerschaft... Glueckwunsch zur Hochzeit und gute Nerven mit Keanu... wird auch wieder besser! :THUMBS UP:
Greetings from Sveden to USA!!
Flylies :-)

Vorsichtig anklopf...

Hi Sandra:-)
schön wieder von euch zu lesen, schön das es euch gut geht und ich wünsche dir von ganzen Herzen eine tolle unbeschwerte Schwangerschaft.
Und Keanu`s Verhalten erkenne ich in Erwin auch oft wieder, ich glaube das ist so :-P
LG und alles Gute von mir:-)

jay!! Ich freue mich für euch!!

Vorsichtig klopf...

Hallo Sandra.
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Vermählung und alles gute für deine SS.
Sascha beginnt nun auch die Trotzphase und testet stark seine Grenzen aus. Da müssen wir durch. ;-)
LG
Martina mit Sascha (21 Monate) & Joshua (12 Tage)

Vorsichtig klopf...

auch von uns herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg :-)
lg claire mit alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen