Suchen Menü

Vorsichtig anklopfe...

Hallo,

da ich vorgestern auch positiv getestet habe, möchte ich mich gerne zu euch gesellen, auch wenn ich noch etwas zaghaft bin und es noch gar nicht realisieren kann. Viele kennen mich ja schon.;-) *winke*

Wir verhüten nicht mehr seit November 2007 und sind umso überraschter, dass es jetzt eingeschlagen hat. Da ich vor Jahren eine sehr komplizierte Eileiterschwangerschaft hatte, bei der ich den Eileiter auch verloren habe, sind meine Ängste und Sorgen doch recht groß, auch wenn ich optimistisch nach vorne schaue.

Mein Termin beim Arzt ist am Montag, da ich von vornerein als Risikoschwangere gelte und man alles abchecken möchte (also der Arzt, ich bin da eigentlich entspannter). Da müsste ich dann 5+0 sein.

Ich bin 33 und habe noch keine Kinder, betrete also gerade Neuland. Mein selbst errechneter ET-Termin ist der 14. Januar! :-) Mir ist seit Tagen arg übel und nachts wache ich auf, da ich Bauchschläfer bin und dabei meine Brüste schon so schmerzen, dass es gar nicht geht. Appetit hab ich gerade auf gar nichts....

Ich freu mich auf die Zeit mich euch!

Marleen

Bisherige Antworten

Vorsichtig anklopfe...

na dann herein spaziert, werden ja echt viele werden die umziehen...*g*

Vorsichtig anklopfe...

Hallo,

ja, da kommen hoffentlich noch mehr!

LG

Marleen

Vorsichtig anklopfe...

Hallo Marleen,
dachte schon du hast keine Lust auf uns Tratschtanten. Freut mich das du jetzt auch hier bei uns bist.
LG Anna

Vorsichtig anklopfe...

Liebe Anna,

klar hab ich Lust!!! Ich kann es nur irgendwie immer noch nicht so fassen und bin beruflich auch arg eingespannt zurzeit.

Ich freu mich sehr auf die gemeinsame Zeit!

Marleen

Vorsichtig anklopfe...

Hallo,
da haben wir aber einige Parallelen :-)
Ich hatte 2001 eine EL-SS, beide Eileiter waren so stark verklebt, dass ich eine weitere OP machen musste, um die EL wieder durchlässig zu bekommen.
Von daher kann ich deine Angst gut verstehen, ich habe auch Angst vor dem FA Termin.
33 bin ich auch und bei den Symptomen kann ich voll unterschreiben, exakt das habe ich auch :-)
LG Kim

Vorsichtig anklopfe...

Liebe Kim,

das wusste ich ja gar nicht! Bei mir war die ELSS 2000, danach wollte ich lange kein Kind...

Wir schaffen das schon! Du hast ja schon zwei Jungs, oder?

Alles Liebe :IN LOVE:

Marleen

Vorsichtig anklopfe...

Herzlich willkommen und alles Gute für Dich und Dein Würmchen!

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vorsichtig anklopfe...

Liebe Sunny,

ich freu mich so, deine Virendusche hätte ich gar nicht mehr benötigt! ;-)

Vielen Dank und ich freu mich riesig auf unsere gemeinsame Zeit! [:-}

Marleen :IN LOVE:

Vorsichtig anklopfe...

Huhu Marleen
schön das du duch hier bist,hab schon gedacht du willst nicht mehr.Ich drück ganz fest die Daumen das sich alle Krümel hier schön festkrallen und wir hier eine tolle Kugelzeit gemeinsam verbringen.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vorsichtig anklopfe...

Doch Daniela,

ich will, und wie ich will!!!! [:-} [:-} [:-}

Ich kanns immer noch nicht so richtig glauben.

Ich hoffe auch, dass wir hie ralle bleiben können und eine schöne Zeit zusammen verbringen! [:-}

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Vorsichtig anklopfe...

Hallo Marleen,

meinen Glückwunsch zum positiven Test!!!!! [:-}

Und herzlich willkommen hier im ET-Forum. Bin ja auch gerade erst hier eingezogen und hoffe auf ein positives Ergebnis am Dienstag bei meinem FA-Termin. Eine Fruchthöhle konnte man zwar am letzten Montag schon sehen, aber gratulieren wollte sie mir noch nicht. Sie meinte, dass wäre noch zu früh.

Aber ich bin sehr zuversichtlich. Es zieht und zwackt, so wie es sein soll. :THUMBS UP:

Also viel Spass hier bei uns und

LG Tuedy98

Vorsichtig anklopfe...

Hallo Tuedy,

danke für die nette Aufnahme! [:-} [:-}

Ich hab ja am Montag bei 5+0 einen Termin und geh auch nicht davon aus, dass man schon viel sieht, aber ich will wissen, dass es keine ELSS ist.

Aber so wie es zwickt und zwackt, wird schon alles ok sein. Zudem hab ich heute Fresstag... man hab ich einen Hunger auf Fleisch!!!! Esse sonst nur einmal die Woche Fleisch und hab heut schon eine Frikadelle, zwei Pfefferbeißer und für heute abend schon Kotelett gekauft!!! *g*

Ob das normal ist???

LG

Marleen :IN LOVE:

Vorsichtig anklopfe...

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass solche "Gelüste" in der SS normal sind, der Körper bekommt dann Lust auf das, was ihm fehlt. Es könnte also sein, dass Du einen Eisenmangel hast, wenn Du vermehrt Lust auf Fleisch hast.
LG Sunny

Vorsichtig anklopfe...

haha, dann hab ich einen vitaminmangel :-) so viel salat wie ich in mich reinstopf!
glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen