Suchen Menü

Vorsichtig anklopf...

Hallo ihr alle! :ROSE:
Ich habe gerade beschlossen, mich mal hier anzumelden...Kurz zu mir: Ich bin 25 (am 13. Januar 26 ;-) ) Jahre alt. Ich hätte meine regel am Sonntag bekommen sollen, war aber nicht so. Da ich normalerweise quasi die Uhr danach stellen kann und auch bis gestern absolut keine anzeichen kamen, habe ich mit meinem Schatz einen Test gemacht, der absolut und eindeutig SCHWANGER anzeigte. Ok, doppelt hält besser, also 3 stunden danach nochmal einen (mein Schatz hat sich in der Apotheke beraten lassen und zur sicherheit lieber mal zwei mitgenommen! 8-) ). Ergebniss: ein dicker rosa Strich und ein zweiter blassrosa, aber sichtbarer strich...
Also sind wir heute erstmal zu meinem Hausarzt gegangen. (Anm: seit 11 Jahren habe ich Probleme mit Essstörungen und so, deswegen zum Hausarzt, der mein engster Vertrauter ist und mich schon jahrelang betreut) er meinte, das ein positiver sst heutzutage eindeutig ist, aber am Montag geh ich natürlich zum FA wegen ultraschall und entgültiger Bestätigung.
Also, wie ihr sicherlich festgestellt habt, ich war noch nie schwanger und ich bin wirklich total durch den Wind! =-O Freude, Angst...alles durcheinander!
Ich habe keine Ahnung, was auf mich zukommt, wie es ist, schwanger zu sein...die Veränderungen und alles! Die schwester meines Schatzes hat 2 Kinder und die letzte ss hab ich komplett mitbekommen und ich war begeistert...Aber wenn man das alles selbst erlebt, ists natürlich total anders! :-X
Mein Gott, ich hoffe, ihr könnt mein Geschreibsel etwas verstehen...tut mir leid! Aber ich glaube, es würde mir echt gut tun, mit anderen in der selben Situation zu reden, auch welchen, die mehr erfahrung mit einer ss haben!
Trotzdem hallo!!! :-)
Ach ja, laut Berechnung ist der Geburtstermin der 13. September...wie sich da jetzt die wochen berechnen weiss ich noch garnicht, vielleicht kann mir da ja jemand helfen?! empfängniss war 100%ig genau der 24.12. und erster Tag der letzten Regel der 7.12....
Liebe "wirre" Grüsse, Damianus
Bisherige Antworten

Vorsichtig anklopf...

Dann Herzlichen Glückwunsch dann bist du in der 5 woche schwanger ! :BRAVO: :BRAVO: Hey ich bin Jessi und bin ende 6 woche :) Ich fühle genau wie du da ich schon beim FA war und es jetzt zu 100% bestädigt ist habe ich aber auch noch sehr viel Angst was auf mich zu kommt weil es auch mein erstes Kind ist ich bin 21 aber ich glaub das hat nichts mit dem alter zu tun ich glaub jede frau ist sehr nervös bei der ersten schwangerschaft aber mach dich nicht verrückt geh am Montag zum FA lass alles langsam auf dich zu kommen ! Ich wünsche dir eine schöne Kugel Zeit ..... [:-} [:-}

Ps: Mein freund freut sich mehr als ich weil ich es immer noch nicht glauben kann :)

Hier noch eine seite wo du berechnen kannst wie weit du bist

http://www.schwanger.li/hidden/wie-weit-bin-ich/calculator_form_view

Vorsichtig anklopf...

Hey du!

Danke für deine liebe Begrüssung! Tut gut zu wissen, dass es anderen auch noch so geht... :THUMBS UP:

Liest du grad auch alles was du über Schwangerschaft in die hände kriegst? Echt Wahnsinn wie man sich von einem zum anderen Tag total anders fühlt! %)

Was machst du beruflich? Ich bin grad in einer Ausbildung zur Krankenschwester, ist natürlich kein so passender Beruf im Moment... :-|

liebe grüsse!

Vorsichtig anklopf...

hallo damianus,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
das die gefühle durcheinder sind, ist normal. auch wenn man es sich noch so sehr gewünscht hat, spielt doch unsicherheit und angst mit rein.
wegen den berechnungen hab ich auch noch nicht so durchgesehen.
also ich wünsch dir ne schöne schwangerschaft und alles gut.+
lg mandy

Vorsichtig anklopf...

ich bin arbeitslos seit Juni 2008 !!!ich habe eine ausbildung zur verkäuferin gemacht habe auch die prüfung betstanden und dann habe sie mich nicht übernommen ! Das hört sich auch total doof an ich habe mir schon anhören dürfen damit ich nicht mehr arbeiten muss bin ich jetzt schwanger geworden was natrürlich nicht so ist ich habe über 200 bewerbungen geschrieben alles absagen !!! und ich hatte mit meinem schatz schon länger eine family geplant eigentlich wollten wir erst heiraten und dann kinder !!!! Im november hatte ich die pille ab gesetzt und im März gehen wir heiraten da ich aber gelesen hatte das es dauert bis man schwanger wird habe ich nicht so schnell damit gerechnet !!! jetzt ist eins unterwegs und märz heiarten aber ich werde nicht mein ganzen leben jetzt nicht arbeiten gehen ich versuche wenn es größer ist auf teilzeit zu gehen aber da der arbeitsmarkt auch nicht mehr das ist was es mal war !!!! Aber ich freu mich auf meine kleine Family !
Ich lese auch alles was mit Schwangerschaft zutun hat das stimmt :))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen