Suchen Menü

Vorsichtig HALLO sag.....

Kopier mal einfach mein Text vom anderen Forum hier rein und hoffe auf Mut !
Hallo ihr alle,
ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe heute morgen positiv getestet, habe aber das Gefühl, das ich jeden Mom meine Tage bekommen müsste . Das schlimme ist, ich hatte starke Grippe und habe deswegen sehr viel Schmerzmedikamente am We genommen (Novalgin) ebenso ein Ab. Und heute war ich bei der Kinderärztin, mein Großer hat Ringelröteln. Kann es beschissener beginnen? Ich hab echt Angst und mein ich würde jeden Moment Blutungen bekommen
Ich bin übrigens 28 und habe schon zwei Kids ( 4J und 2 J, fast 5 und 3 ;-) )
Bisherige Antworten

Vorsichtig HALLO sag.....

Hallo,
da gratulier ich dann mal ganz vorsichtig... Also so weit ich weiß, wenn man noch nicht weiß, dass man ss ist, also in den ersten Wochen und man einen über den Durst getrunken hat, schadet es dem Kleinen noch nicht, da es noch nicht an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen ist... Ich denke,dass es dann auch so mit den Medis sein wird...
Das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens kommt, hatte ich noch ziemlich lange... Mittlerweile ist es weg... Also herzlich Willkommen!
LG Bienchen 9+3 :ROSE:

Vorsichtig HALLO sag.....

Danke Bienchen, es tut gut sowas zu lesen ;-) Ich werde wohl erstmal abwarten müssen und mir einen Termin beim FA holen.
Lg Kati

Vorsichtig HALLO sag.....

Kann mich meiner Vorrednerin da nur anschließen, habe in den ersten 2 Wochen auch noch stark geraucht und auch ab und an Novalgin genommen (einziges Schmerzmittel das bei mir hilft).

Als ich dann den Test gemacht habe hatte ich auch bedenken, aber das hat die Sprechstundenhilfe dementiert und gesagt, dass man ja am anfang noch nichts davon weiß.

Also mach Dir keinen Kopf und herzlich Willkommen bei uns!!!

LG

Katja

Vorsichtig HALLO sag.....

Mach dir kein Kopf wo ich schon schweanger war und wuste es noch nicht habe ich alkohl und geraucht und kopfschmerz tabeltten genommen und siehst du ich bin jetzt in der 12 woche Schwanger !!!! wenn irgend was wär dann würdest du einen Abgang gehabt und ich hatte auch immer das gefühl ich würde meine tage bekommen in der Anfang zeit ! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen