Suchen Menü

Vorsicht wirkliches Jammerposting...

Hallo Mädels,
komme gerade von der FÄ. Keine Wehe auf dem CTG wie gehabt. Geguckt hat sie nicht (Befund war letzte Woche Cervix verstrichen und 1cm Mumu), aber als sie mich und meine Unbeweglichkeit gesehen hat, meinte sie, am Mi würde sie mich zum Einleiten schicken.
Es geht mir echt sch... wegen Rückenschmerzen, Brust-Aua, Wasser in den Beinen, Sodbrennen und vor allem: nicht liegen können und ständiger Schlafmangel, weil ich mich nachts mind. alle 30 Min. umdrehen muss. Mein Mann ist aber wie mein Sohn erkältet und auch nicht fit. Und wie soll ich bitteschön entbinden, wenn ich jetzt schon total fertig bin? (Klar werden Reserven irgendwie mobilisiert, aber ich fühle mich gerade so, als hätte ich alle aufgebraucht) .Ich versuche jetzt, irgendwie beweglicher zu werden und zu schlafen (schwierig, weil mein Sohn um 14h aus der Kita kommt). Ich hoffe, dass es mir dann Mi besser gut oder gar sehr gut, dass ich noch etwas länger aushalten kann.
Müde Grüße von Nadine bei ET+5, die es irgendwie komisch findet, den Termin jetzt doch fast allein in der Hand zu haben...
Bisherige Antworten

Vorsicht wirkliches Jammerposting...

Na sowas! Ich geh zum Belastungstest und du zur Einleitung? Aber wenn es dir wirklich soo elend geht, vielleicht ists besser so?
Kannst du dir nicht unterstützung holen, vielleicht die Oma oder so, damit du schlafen kannst?
Ich kann da wirklich nur ein Wasserbett empfehlen, denn da wird der Druck und das Gewicht SUPERGENIAL aufgefangen. Ich denk immer, wenn ich ein normales BEtt hätte, würde ich auch nicht mehr schlafen, aber so, mit dem Wasserbett, kann man noch gut liegen und merkt seine Hüfte erst sehr spät...
Ich wünsche dir auf irgendeinem Weg eine ENtlastung, damit du dich erholen kannst und es dir dann leicht fällt am Mittwoch ne Entscheidung zu fällen.
LG
Melli, die gespannt ist, wie du dich entscheidest!

Vorsicht wirkliches Jammerposting...

Hallo Melli,
Wasserbett klingt gut. Das krieg ich aber nicht mehr organisiert...
Von Wehenbelastungstest war hier gar nicht die Rede. Was passiert denn da genau? Hatte Sasi damals nicht geschrieben, dass es das gar nicht mehr gibt??
Ich will eigentlich gar nicht eingeleitet werden und der Maus auch die Zeit lassen, die sie braucht. Zumal ich schon oft gehört habe, dass mehrere Anläufe gebraucht werden. Und auf 2,3 Tage KH mehr wegen Einleitung habe ich keine Lust - habe schließlich mein Puschelohr noch zuhause.
Omas habe ich leider nicht griffbereit. Dazu kommt, dass am Do meine Schwägerin als Babysitter ausfällt (falls Mi eingeleitet wird, kommt das Baby bestimmt Do). Am Fr hätte meine Mutter frei. Ich mag aber organisatorische Sachen doch nicht über das Geburtsdatum meiner Tochter entscheiden (finde ich jedenfalls alles andere als natürlich...).
LG Nadine

Vorsicht wirkliches Jammerposting...

Ach das hört sich schwierig an mit der Hilfe-/ Babysitterorganisation...tut mir leid.
Kann ich verstehen, das mit dem "natürlich geboren werden" .Geht mir mit ner möglichen Einleitung und dem Belastungstest ähnlich...
Ich meine auch, ich habe das bei Sasi gelesen, aber auf der anderen Seite finde ich es auch gar nicht schlecht. So wird wenigstens kontrolliert, wie es dem Baby geht und sie puschen die Wehen ja auch nicht so hoch, das es losgeht...
Die legen einen wehentropf und fangen an den so leicht zu steigern bis man regelmässige Wehen hat. Dabei wird CTG geschrieben und geguckt, wie baby darauf reagiert,- wenn dann alles in Ordnung ist, dann kann man wieder gehen. Wenn die Herztöne irgendwie auffällig sind, dann wird eingeschritten. weils eben schon 10 Tage sind und die Plazenta wohl nach 10-14 Tagen die Versorgung so langsam einschränkt.
Also ists gar nicht soo schlecht.
ich will aber auch nicht eingeleitet werden- letztendlich. Aber es gibt viele, die nach dem Wehentropf natürliche Wehen haben und das baby sich dann entschließt ganz normal zu kommen...
Aber da ich ja immer schon mal welche habe, hoffe ich ja immer noch das sie sich schnell noch vor Mittwoch entscheidet...aber bei meinem Glück denke ich, werden wir das volle Programm in Anspruch nehmen....
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen