Suchen Menü

Vorsicht...was ekelig ...

Hallöchen,
ich hab mal wieder ne Frage.
Also ich hab seit 2-3 Tagen auf dem Toilettenpapier manchmal so kleine dicke "Schleimspuren"...ich kann mich nicht daran erinnern ob das vor 5 Jahren auch so war :/
Es ist echt net viel...ich denke mir hauptsache kein Blut oder so...normalerweise soll doch bei einer ss alles "dicht" unten sein.
Vielleicht hat es ja auch noch jemand bei euch...ich weiß ich mach mir echt zu viele Gedanken...hatte schon mal ne MA in der 16. ssw vor 6 Jahren...
LG Nadine 4+6
Bisherige Antworten

Vorsicht...was ekelig ...

hallo nadine...in der schwangerschaft wird vermehrt schleim produziert um bakterien und co am eindringen zu hindern...solange es net blutig oder bräunlich oder anders farbig iss brauchste dir keine sorgen machen..lg sasi

Vorsicht...was ekelig ...

seh dass auch so, ich hab manchmal auch so klümpchen, aber zeigt ja, dass mit dem "vielen schleim" der ja wichtig ist, alles ok ist ;-) sobald er extrem zu riechen beginnt und /oder farb verändert etc würd ich mich aber an der arzt wenden

Vorsicht...was ekelig ...

Hallo,
vielen lieben Dank für die lieben Antworten :)
Jetzt bin ich etwas beruhigt....hab am Montag wieder US um zu gucken wo der Krümel steckt...aber bis Montag kann ja sooooo lang sein *g*
LG Nadine 4+6

Vorsicht...was ekelig ...

Guten Morgen Nadine,
das ist ganz normal das da vermehrt Schleim rauskommt. Es wird ja in der SS mehr produziert. Musst du dir also keine Sorgen machen. Es kann auch schon mal vorkommen, das der gelblich oder so wird. Ist nicht weiter tragisch. Kannst also ganz beruhigt den Tag starten.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen