Suchen Menü

Vorschlag zur ET liste

was haltet ihr davon wenn wir noch in Klammern dazu schreiben das wievielte kind das ist was man bekommt?

Bsp Jessy2009*CHEN (Positiv 26.10.2009) ET 11.7.2010 (1K)

oder ihr macht nen vorschlag. wenn viele sagen das wollen sie würd ich sagen wir machen jeden tag immer woche für woche von den ETs ich schreib abends in die liste welche ich für den nächsten tag wissen will damit ich nicht alle aufeinmal hab.

lg jessy

Bisherige Antworten

Vorschlag zur ET liste

Finde ich eine gute idee!:THUMBS UP:

Wenn dann die babys da sind im sommer kann man ja irgendwie eine baby liste daraus machen! Mit genauen ankunfts datum und vieleicht gewicht und größe!?!

Aber bis dahin haben wir ja noch was zeit.

glg Christina 17+0[:-}

Vorschlag zur ET liste

Hallo Jessy! Find ich eine gute Idee das mit dem Kind dazuzuschreiben!!! Ich glaube nur das die liste neben den Namen dann langsam sehr lang wird! Vielleicht solltest du einfach das "positiv getestet" weglassen! Ist aber nur ein Vorschlag! :-)
Danke für deine Mühe!!! Lg.ursi 7+4 :ROSE:

Vorschlag zur ET liste

huhu jessy,

die idee find ich gar nicht schlecht. den vorschlag wann positiv getestet wurde wegzulassen find ich auch gut.

Wenn wir da dann noch das Geschlecht und gegebenfalls den Namen mit hinschreiben wollen (weiß ja nicht wie das geplant ist) wird das vielleicht zu viel.

LG Anja 13+5

Ich finde die Idee ganz toll! Da hat man alles auf einen Blick

Ja super, hau rein!!! ;-)

FINDE DIE IDEE SUPER ! BIN DABEI :-)

Finde die Idee auch klasse!

oh ja mir gefällt die auch!!! ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen