Vornamen mit "L" gesucht...Hilfe!!!
wo hier doch gerade das Thema "Namen" angesprochen wurde : Wir haben noch keinen, aber ich möchte unbedingt einen, der mit "L" beginnt. Meine Tochter heißt nämlich
Jule ...und ich
Kathi ... dann käme das
L... ...und mein Freund heißt
Michael
Also J, K, L, M in einer Reihe:)...denn die gehören ja alle zusammen:)
Versteht ihr meine Logik???:)
Also...her mit Euren L-Vorschlägen!!!
Liebe Grüße von Kathi mit dem noch namenlosen L-Baby inside :KISSING: :IN LOVE:
wisst ihr denn schon was es wird?
jungennamen fallen mir spontan ein:
lino oder loris
aber ich weiss jetzt nicht ob das zu schweizerisch ist... ;-)
lg
barbara
Lotta, Linus, Lisa, Laurenz, Lara, Lia, Lore, Liv, Lilly, Leif, lasse, luna, ...
hmm, mehr fällt mmir spontan nicht ein :-)
lg tine
Lena, Lea, Lia, Laura, Loreen, Luise, Leni, Lina, Lara, Luana,.....
Grüßle
Leni ist mein Favorit :)
*neugierig*
Deine Logik verstehe ich sehr gut, könnte von mir sein... muss wohl am Namen liegen (Du Kathi, ich Katrin)... ;-)
Also, Mädelsnamen finde ich super-einfach mit L:
Laura, Leonie, Lena, Lisa, Lara, Leni, Lilia, Luca, Lina, Leila, Lua, Larissa, Lenja, Luna
Jungsnamen, etwas schwieriger:
Lukas, Lars, Linus, Leo
Die fallen mir jetzt mal so spontan ein...
LG katrin, deren Baby, falls es ein Mädchen wird, auch einen Namen mit "L" bekommt... ;-)
@ Joon
mein richtiger Name ist auch Kathrin....aber so wurde ich immer nur genannt, wenn ich als Kind frech war:) Also meistens Kathi:)
Liebe Grüße!!! :ROSE:
Hallo
hier meine Vorschläge,
Lena, Leila, Lara, Larisa, Lucia,
Lorenzo, Leon, Luca, Lars,
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß Schnecke
aaaalso, alle werden mir wohl kaum einfallen, aber hier ein paar Vorschläge:
Jungen:
Leo/ Leon
Laurenz/ Laurens
Luis/ Louis
Luan
Lauris
Laurin
Leander
Lennart/ Lenny
Leonard
Lorenz
Levin, Levi
Laurie
Luc
Lajos
Mädchen:
Leni
Lenia
Laura
Lina
Luna
Leonie/Leona
Laila/Leila
Lani
Leilani
Lara
Lea
Leandra
Lenka
Leslie
Liliana, Lilly, Lilith
Lisa, Lisabeth
Liv
Loreena
Loris
Louise
Lucia
Leena
Levke
Puuuuh, soo das wars erstmal was mir so spontan einfällt ;-) bin ja gespannt für was ihr euch schlussendlich so entscheiden werdet O:-)
GGLG Allie :KISSING:
einschleich...
Lana und Lucy ;-) Hört man auch nicht allzu häufig zumindest bei uns..
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Eine schöne Rest-ss und alles gute weiterhin.
Wiederrausschleich.....
Ich kenne ne Lia, ne Lana, ne Lilly, ne Lotta (Lotte), ne Lisanne und eine Laren. Finde alle Namen sehr schön und sind auch hübsche Mädchen.
Bei Jungs find ich es schwieriger. Tendiere da beim kurzen Namen von Jule auch zu einem Kurzen Namen: Leo (Leon finde ich persönlich schon zu abgedroschen), Lenny, Lars, Lasse, Luka
LG Beate
mir gefallen..
für bub:
Lenny
für mädel:
Lucy,lilli (aber leider schon zu häufig),lotta,Lina
Lena, Lenja, Lotta wären meine Favoriten
ich finde Deine Anfrage hier sehr interessant. Ich möchte nämlich auch einen Namen mit "L" haben ;-)
Mein Sohn heißt Lukas un deshalb soll das zweite auch mit "L" heißen. Bei Jungs find ich das recht schwierig,weil mir da nicht so viele gefallen - Lars kann ich Dir noch vorschlagen.
Ein Mädchen soll bei mir Luisa (oder Louisa) heißen... Wir haben im Freundeskreis letztes Jahr lauter L-Mädchen dazubekommen - sie heißen: Lynn, Lavinia, Laura und Lea... vielleicht ist was für Dich dabei :-)
Liebe Grüße
Susi
ich mag "Lore"
Wir wollen eine Leni, finde aber auch Lotte cool
einschleich
Hallo,
ich habe 4 Kinder und 3 mal das L, vielleicht gefällt ja einer: Larina, Linus und Lotta
LG Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen