Suchen Menü

Vormilch ???

Hallo Ihr lieben

Habt da mal eine Frage an euch.

Gestern habe ich bemerkt dass eine durchsichtige klebrige Flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt, ist das die so genannte Vormilch ????

Wenn ja kommt die schon so früh ?

glg Jessi 21+5

Bisherige Antworten

Vormilch ???

das hab ich auch um die gleiche zeit cirka gehabt......beine brüste stellen sich halt drauf ein.... :-)

Hab ich auch!

Hallo,
ich glaub das ist normal. Ich hatte das bei allen Kindern schon sehr Zeitig. Solangsam wird es schon mehr, das ich echt schon überlege, Stilleinlagen zu kaufen.
LG Manu

Vormilch ???

Ja, das kann durchaus sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass bereits während der SS Vormilch gebildet wird. Muttermilch ist - mit Ausnahme des Kolostrums, das ja aber nur für kurze Zeit unmittelbar nach der Geburt gebildet wird - eine recht "wässrige, leicht bläuliche" Milch und ganz anders als man es erwartet. Ich zumindest bin damals irgendwie davon ausgegangen, dass es ähnlich wie Kuhmilch aussieht - stimmt aber nicht!

Übrigens solltest Du das Austreten der Vormilch nicht durch Drücken an den Brustwarzen provozieren. Das KANN Wehen auslösen.

LG

chocolate-cookie

Vormilch ???

Hallo Jessi,
ja das ist die sogenannte vormilch.Ich bin jetzt 19+0 und hab se seid ca. 5 tagen.
LG Joy 19+0

Danke für eure Antworten Glg jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen