Suchen Menü

Vormilch?! ;(

Guten Abend, Mädels,

ich komme grad nach Hause und wollte wie immer als erstes meinen engen BH ausziehen, da schmerzt es mich sowas von an den Brustwarzen - die klebten an meinem BH fest, so lustig das jetzt auch klingen mag, als ich genauer hingeguckt hab und meine Brustwarzen gelöst hab (wie das klingt :-D ) habe ich erstmal festgestellt, dass mein ganzer BH im Laufe des Tages vollgelaufen ist, echt, das ist richtig viel!

Habt ihr das auch? bin in der 23ten WOche. Tröpfelt das jetzt immer und täglich so oder ist das nur mal so, ich meine mir passen momentan nur zwei bhs, nimmt man da jetzt schon stilleinlagen?

oh man, ich bin echt immer noch völlig geschockt, dass ich das nicht gemerkt hab...

Liebe Grüße...

Steffi

Bisherige Antworten

Vormilch?! ;(

Hallo Steffi,
habe ich auch seit ein paar Tagen. Zum Glück nicht soviel wie bei Dir. Trotzdem lege ich v.a. bei hellen T-Shirts Stilleinlagen rein. Wo ist das Drama?
Freu Dich doch, dass es schon so früh anfängt. Vielleicht zeigt es, dass es später auch mächtig sprießen wird.
LG Jarste 24 + 6 :IN LOVE:

Vormilch?! ;(

hallo Jarste,

das ist auch kein Drama für mich, wusste nur nicht, dass das so früh kommt, und seltsam, dass ich davon nichts merke.

LG Steffi

Vormilch?! ;(

Liebe Steffi,

das kenn ich von meiner ersten SS auch noch sehr gut, kann aber nicht mehr genau sagen, wann es angefangen hat, denke mal irgendwann im Laufe des 6. Monats. Hab dann auch ziemlich bald angefangen Stilleinlagen zu tragen, ab spätestens 8. Monat auch nachts, weil die Sauerei einfach zu gross war.

Noch merke ich diesbezüglich zum Glück nix, warte aber eigentlich täglich drauf.

Liebe Grüsse

Sanne (21+1)

Vormilch?! ;(

HAllo Steffi,
bei meiner ersten ss ging das so um die 18./19. SSW los. Waren aber nur immer ein paar Tropfen, oder wenn man eben gedrückt hat, auch etwas mehr. Dieses mal ist so, dass ich so bis zur 15. SSW noch richtig Milch hatte, weil ich noch gestillt habe. Dann wurde das immer weniger bzw blieb ganz weg, und jetzt kommt wieder seit 2-3 Wochen Vormilch. Aber nicht dramatisch viel. Also Stilleinlagen brauche ich dafür noch nicht ;-)
LG Jessica (26+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen