Suchen Menü

Vorletzter VU-Bericht

Hi ihr Lieben,
hatte heut wieder VU bei 37+2, und Henry hat nochmal ordentlich zugelegt und wiegt jetzt ca.3550g, das war bei seinem Bruder das Geburtsgewicht.
KU 34 cm, er war wieder ordentlich in Action, dadurch ,dass ich sehr viel Fruchtwasser habe, kann er sich noch immer gut bewegen.
Mumu immernoch weich und fingerdurchlässig, aber sonst hat sich nichts getan, sie meinte, es sieht jetzt nicht so aus als würd er jeden Moment rauswollen aber wenn es losgeht könnt es recht schnell gehen. Köpfchen noch abschiebar deshalb bei BS ein Liegendtransport, ansonsten ist sie hochzufrieden.:-)
Mir gehts etwas besser, ich möcht die letzten schwangeren Tage noch geniessen und bin zuversichtlich, dass wir es noch locker bis zum Urlaub meines Mannes (ab dem 24.) schaffen!
glg, eure emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schön...

Das hört sich doch prima an. Das mit dem Kopf hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch, das hat sich aber jetzt geklärt. Gestern sagte sie mir, "da bewegt sich nichts mehr" - schön. Jetzt kann ich auch beruhigt warten...
Freu mich das du die letzten SS Tage geniessen willst und lass mich jetzt mal einfach von dir anstecken...;-)
Dann halt mal durch, bis zum 24. ists ja auch nur noch ein Katzensprung...
LG
melli

Vorletzter VU-Bericht

Hi Emi,
na das ist ja echt schon ein Brocken, Dein Henry, aber dennoch drück ich die Daumen, dass er sich und Dir noch Zeit läßt bis zum Urlaub Deines Mannes :-)
Mal schauen, was meine Maus nächste Woche bei 37+1 schätzungsweise "auf die Waage" bringen wird!
GLG *milena* mit mini nr.3 36+4 :IN LOVE:

Vorletzter VU-Bericht

Hi Emi,
das sind ja ordentliche Maße für die 38.SSW!
Ich drück die Daumen, dass Henry sich bis zum Urlaub deines Mannes Zeit läßt. Aber wenn Dein Gefühl so ist, wird es sicher auch so sein.
Ich wünsche viel Spaß beim Genießen der letzten SS-Tage, geht ja doch irgendwie soooo schnell vorbei.
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen