Suchen Menü

Vorletzter Aufruf zum WICHTELN!!!!!! Wer will noch mitmachen??

Da ich ab dem 26.3. mehr oder weniger bis nach Ostern weg bin möchte ich die Wichtelverteilung vorher fertig haben, denn so langsam aber sicher kommen ja die ersten von uns in ein Stadium wo es wenns hart auf hart kommt durchaus auch schonmal früher losgehen könnte (was ich natürlich auf gar keinen Fall hoffe!!!!)
Daher, kommt jetzt hier der vorletzte Aufruf zum Wichteln.... in ein paar Tagen werde ich dann den letzten Aufruf starten, denn die Verteilung und das Anschreiben von allen per PN wird schon eine Weile dauern und das schaff ich sonst nicht mehr....
*ET-Wichteln vom Juli/August Forum 2009*
Um uns gegenseitig eine kleine Überraschung zur Geburt unserer Schätzchen zu machen wollen wir uns "bewichteln", dafür brauche ich von jedem der mitmachen möchte den Nicknamen, den richtigen Namen, die Adresse und den vorraussichtlichen ET. Dies bitte per PN an mich!!
Dann werde ich gaaaanz anonym (ich schreib alle Nicknames auf einzelne Zettel und meine Kids dürfen die Reihenfolge ziehen ;o)) ) jedem einen Wichtel zuteilen und auch nur an denjenigen per PN die Namens- und Adressdaten zuschicken!
Also weiss man nicht wer einen bewichteln wird *Überraschung!!!*
Ihr macht dann am besten alle euer Profil öffentlich und schreibt rein ob ihr euch was wünscht, für wen (Baby, Mama, Geschwisterkinder) und was ihr überhaupt nicht mögt/gebrauchen könnt etc. Wir sollten uns als Richtwert so 10-15€ pro Wichtelgeschenk vornehmen, ok??
Ich denke es wäre fair wenn jeder sein Wichtelgeschenk SPÄTESTENS 3 Wochen nach der Geburt seines zu bewichtelnden Kindes/Familie abschickt, so ist es kein Problem wenn sich doch mal die ET´s überschneiden und in Geduld und Warten werden wir ja bis dahin geübt sein *lol*.
Noch eine Bitte, meldet euch nur dafür an wenn ihr das ganze auch Ernst nehmt und nicht gerade mal für 2-3 Wochen ins Forum schnuppert um dann wieder zu gehen, keine Lust oder Zeit mehr zu haben, denn es ist schon eine arge Enttäuschung wenn eine Mama sich viel Mühe gegeben hat und selber dann nichts bekommt!!!
Freu mich über jede die noch mitmachen möchte!!!!
GGLG Allie
Per PN angemeldet haben sich:
-cascaya
-Torino
-mausi2001
-manu.hi
-Stephchen
-Emma09
-lisizka
-knkb
-DanielaTimPhilipp
-Pelle
-Simone_K70
-Sternschnuppe2211
-JanAnette
-Nicole230801
-Tanja1983
-kleines Mamut
-Felina
-Allie
-nurdieliebemachts
-Sahiba
-Ratzi2
-Felinchen
-mati2406
-chiichan------->noch ohne Adressangabe, bitte melden sobald bekannt
Im Forum Interesse bekundet aber noch nicht per PN angemeldet haben sich:
-Sockenfee
Bisherige Antworten

hier melde mich später

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen