Suchen Menü

Vorläufige Wichtelliste, wer will noch mitmachen und bitte alle nachschauen!!!!!

Hallo ihr Lieben,
so ich habe jetzt mal eine Liste geschrieben fürs Wichteln, von wem nur der Nickname da steht, der ist aufgenommen und ich hab die Adresse und alles! Bei den Mädels wo die Adresse fehlt stehts dabei, bzw. es gibt eine Zweitliste mit den Mädels die Interesse haben/hatten aber noch keine PN mit den Daten geschrieben haben. Ich werde die nächsten 2-3 Wochen noch weiter aktualisieren und immer mal wieder nachfragen und dann so langsam alles fertig machen, ok???
*ET-Wichteln vom Juli/August Forum 2009*
Um uns gegenseitig eine kleine Überraschung zur Geburt unserer Schätzchen zu machen wollen wir uns "bewichteln", dafür brauche ich von jedem der mitmachen möchte den Nicknamen, den richtigen Namen, die Adresse und den vorraussichtlichen ET. Dies bitte per PN an mich!!
Dann werde ich gaaaanz anonym (ich schreib alle Nicknames auf einzelne Zettel und meine Kids dürfen die Reihenfolge ziehen ;o)) ) jedem einen Wichtel zuteilen und auch nur an denjenigen per PN die Namens- und Adressdaten zuschicken!
Also weiss man nicht wer einen bewichteln wird *Überraschung!!!*
Ihr macht dann am besten alle euer Profil öffentlich und schreibt rein ob ihr euch was wünscht, für wen (Baby, Mama, Geschwisterkinder) und was ihr überhaupt nicht mögt/gebrauchen könnt etc.
Ich denke es wäre fair wenn jeder sein Wichtelgeschenk SPÄTESTENS 3 Wochen nach der Geburt seines zu bewichtelnden Kindes/Familie abschickt, so ist es kein Problem wenn sich doch mal die ET´s überschneiden und in Geduld und Warten werden wir ja bis dahin geübt sein *lol*.
Noch eine Bitte, meldet euch nur dafür an wenn ihr das ganze auch Ernst nehmt und nicht gerade mal für 2-3 Wochen ins Forum schnuppert um dann wieder zu gehen, keine Lust oder Zeit mehr zu haben, denn es ist schon eine arge Enttäuschung wenn eine Mama sich viel Mühe gegeben hat und selber dann nichts bekommt!!!
Ich freu mich schon riesig aufs wichteln und bin selber schon ganz gespannt wen ich bewichteln darf ;o))))
GGGLG Allie :KISSING: 22+2 [:-}
Per PN angemeldet haben sich:
-cascaya
-Torino
-mausi2001
-manu.hi
-Stephchen
-Emma09
-lisizka
-knkb
-DanielaTimPhilipp
-Pelle
-Simone_K70
-Sternschnuppe2211 -------->ACHTUNG habe noch keine Adresse!!!
-JanAnette
-Nicole230801
-Tanja1983
-kleines Mamut
-Felina
-Allie
Im Forum Interesse bekundet aber noch nicht per PN angemeldet haben sich:
-Sockenfee
-chiichan
-nurdieliebemachts
-Sahiba
-Ratzi2
-Felinchen
-mati2406
falls ich jemanden "übersehen" oder vergessen habe, bitte vielmals um Entschuldigung, meldet euch doch bitte noch mal, ist nicht böse gemeint!!!!
Die Liste ist in meinem Blog gespeichert!!!
Bisherige Antworten

Vorläufige Wichtelliste, wer will noch mitmachen und bitte alle nachschauen!!!!!

Hallo Du fleißige Allie,

hier mein Pn: 272568

Danke für Deine Mühe.

LG Melli

preview image

Du Ulknudel, du musst MIR eine PN schicken, mit deinen Daten ;o))) *knutsch* GLG Allie

Du Ulknudel, du musst MIR eine PN schicken, mit deinen Daten ;o))) *knutsch* GLG Allie

Hallo Allie, PN ist raus*andenkopfhau*

Lg Melli

17 SSW:IN LOVE:

Wurde abgemacht für wieviel geld gewichtelt wird?

Danke für die mühe!!! glg janine

Das ist ja wie Weihnachten, juhu...Daaaanke liebe Allie!!!GGLG

*VERGESSEN*!!! Wichtelgeschenkwert, mein Vorschlag waren 10-15€, hatte keiner was dagegen bisher... GGLG Allie

10-15 euro plus Versand find ich echt ok!!

Habe dir eine PN geschickt. LG Kristina

Super Allie, Du bist einfach ein super Organisationstalent,danke!!!!

Habe dir eben eine PN geschickt. LG Sabine

Danke Allie für dein Engagement! Hab dir eine PN geschrieben. LG Ingrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen