Suchen Menü

Vorläufige Liste zur SMS-Partnerschaft und wer will noch mitmachen???

Hallo ihr Lieben,
so ich hab mich mal aufgerafft und alles sortiert und schonmal aufgeschrieben. Schaut doch mal bitte ob alles stimmt. Von tiffany03 und kittykatze bräuchte ich unbedingt noch die ET´s!!!
Ansonsten hab ich einfach mal daradaro´s Vorschlag aufgegriffen, fand ich prima. Diejenigen die jemand bestimmten wollen hab ich jetzt mal aussen vorgelassen, ihr könnt mir aber gerne sagen wer euer Partner ist wenn ihr auf die fertige Liste mit drauf wollt. Falls ihr euch doch lieber beliebig zuteilen lassen wollt meldet euch halt nochmal.
Und wer noch mitmachen möchte, sind ja noch läääängst nicht alle dabei, also gerne melden und einfach Username und ET angeben!!! Ich werde die Zuteilung dann wahrscheinlich in ein paar Tagen, spätestens WE machen!! Und die Liste ist dann in meinem Userblog öffentlich einzusehen (natürlich OHNE Handynummern, die schickt ihr euch ja eh selber per PN);-)
GGLG Allie
Juni
24. manu.hi
30. Lilli84
Juli
2. joon
5. kleines Mamut
7. Sirka
11. Allie
13. Schnecke 2577
16. julizwerg
19. zwerg3
26. JanAnnette
29. notoria
31. Felinchen
August
2. Felina
4. Zwei_Buben
5.DanielaTimPhilipp
13. katja283
14. sternschnuppe2211
16. Carat
17. cascaya
18. nurdieliebemachts
19. Samina2
22. Schnucki
29. knkb
Bisherige Antworten

bin jetzt schon 10.8.
hast du gut gemacht! *LOB*
:ROSE:
lg tine

ist geändert! GGLG Allie

guten morgen allie
bei mir ist es richtig
gehe heute um 9 zu fa bekomme vielleicht das datum vom et weil ks ja eher gemacht wird
ich melde mich dan anchher wen ich wieder da bin
lg

Ich will bitte auch.
username EmmysMom ET 22.7.

alles klar bist schon mit drauf ;o))) GGLG Allie

ICH!!!

Bitte, Bitte liebe Allie nimm mich noch auf ;-)
Ich habe doch geschrieben mir ist es schnuppe mit wem.......hatte eher gedacht, es macht das Ganze leichter. Wollte mich da einigen Vorschreiberinnen anpassen........war wohl nix!!!
Nun gut, hier mein ET: 04.07.09
Kann aber gut und gerne(?) 1-2 Wochen früher werden,da ich einen geplanten Kaiserschnitt haben muss.
Nach 3 Spontangeburten bleibt mir das leider nun doch nicht erspart.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für deine Mühe,
LG, Simone

ICH!!!

Na logisch nehm ich dich mitdrauf!!!! ET für KS ist in deinem Fall eh egal weil du ja eh am Anfang stehst... Ich werd einfach zwei Gruppen machen, der erste der Gruppe 1 bekommt den ersten der Gruppe 2 bzw. der letzte den letzten, logisch?? doch oder? ;-)
Anders wirds viel zu kompliziert und im Endeffekt kann es immer anders kommen als/ bzw. wann man denkt :-P so sind sie die lieben kleinen... geht halt nach deren Köpfchen...
GLG Allie :KISSING:

Ich mag bitte auch mitmachen!!! Bin aber aus Ö

Hallo Allie!
Ich bin ja zwar aus Österreich wie ihr wisst, aber ich würd trotzdem gerne mitmachen! Wie ich so mitgelesen hab, gibt es eh auch noch jemanden aus Ö im Forum, vielleicht würde es ja von den ET so passen dass du uns zusammenschließen kannst.
Der vorraussichtliche ET ist der 25.07.09
Vlg und Dankeschön
Silke

Ich mag bitte auch mitmachen!!! Bin aber aus Ö

Hallo Silke,
klar kommst du mit drauf!!! Also selbst wenn sonst niemand aus Ö mitmacht, ist ja nicht gesagt dass die anderen Mädels aus Ö dabei mitmachen wollen, ich glaube dass hier keiner ein Problem hätte 20cent mehr für eine SMS zu zahlen nur weils nach Ö geht.... ;-)
GGLG Allie :KISSING:

ET ist der 08.07.09, vielen Dank schon mal....LG

alles klar, bist mit drauf ;o) GLG Allie

Hier, ich mag noch mitmachen, mein ET ist korrigiert auf den 01.08.
LG,
Helema

bist mit drauf, und kleine Frage hab...

Hallo Helema,
tut mir leid wenn ich so blöd nachfrage, hast du deinen Benutzernamen gewechselt oder hab ich bisher deine Beiträge nur immer übersehen? :-[ was ganz schön peinlich wäre..... *hüstel*
Ich frag nur so doof weil ich mich wirklich nicht entsinnen kann je von dir gelesen zu haben und dann wunder ich mich natürlich ein klein wenig seid wann du hier so bist und wieso du auf die Liste willst. Bitte nicht böse sein, aber irgendwie brannte mir die Frage jetzt doch... Ich hab dich aber schon mit aufgenommen ;-)
GGLG Allie

sorry, vergiss einfach die Frage ;o)) hab gesehen dass du ja auf der ET-Liste drauf bist.. GLG

sorry, vergiss einfach die Frage ;o)) hab gesehen dass du ja auf der ET-Liste drauf bist.. GLG

Bin wahrscheinlich etwas zu selten hier :-[

Darf ich auch noch mitmachen?

Hallo
Kam in den letzten 2 Tagen gar nicht zum lesen. Wir liegen flach mit Grippe.
Darf ich auch noch mit auf die sms-Liste? Diese kenn ich noch aus meinem alten Forum, hab es da zwar nicht gebrauchen müssen, da das KKH auch i-net hat, aber wer weiss was so alles passieren kann.....
unser ET-Termin wär der 13.08.
Lieben Dank Gabi 13+0

Na klar, bist mit drauf!!

Hi Gabi,
wow Internet in der Klinik... so fortschrittlich sind die hier garantiert noch nicht... ausserdem glaub ich hätte ich keine Lust gleich nach der Entbindung zum PC zu latschen, das Handy ist doch da schneller gezückt, ausserdem freu ich mich jetzt schon drauf die Geburt von meinem SMS-Partnerkind verkünden zu dürfen... ;-) [:-}
GGLG Allie

Hi Allie,
mich kannst Du, wenn Du magst auf den 22. August setzen.
Schön, dass Du das machst.
LG Janni 11+5 [:-} [:-}

Auch du bist mit dabei!!! GGLG Allie und heee du hast noch zwei Tage bis 12+0!!!

ich will auch!!

Darf ich auch noch mit drauf? ET ist der 24.07.
Ganz liebe Grüße
Nora

alles klar, bist mit drauf! LG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen