Suchen Menü

Vorhin beim FA gewesen

Hallo ihr lieben, hab heute meinen ersten besuch beim fa gehabt. ich weiß nich was ich für ein gefühl haben soll. bin laut ultraschall 5+4 zu sehen war eine große fruchthülle und ein mini dottersack..... hoffe das ist schon viel für diese zeit.... soll nun in 14 tagen wieder kommen.....
drückt mir bitte die daumen das diesmal alles gut geht....
Bisherige Antworten

Vorhin beim FA gewesen

drücke dir ganz fest die daumen.
da ich ja auch noch zwischen ungewissheit und hoffnung schwanke, was hattest du denn für meßwerte für die fruchthülle und den minidottersack? wenn ich neugierig fragen darf.
lg kollette

Vorhin beim FA gewesen

du das ist mir jetzt peinlich...erstens hat sie mir die nicht gesagt und zweitens hab ich bei der aufregung vergessen zu fragen... hab leider auch kein bildchen ;O( ....... nun heißt es 14 tage lang warten und hoffen

Vorhin beim FA gewesen

meinste dein eisprung hat sich nicht verschoben?
ich persönlich hatte mir ne woche mehr auch gerechtnet, hatte aber auch immer nen unterschiedlichen zyklus (26 - 32 alles dabei) nun sage ich mir das ich einen späteren ES hatte und die berfruchtung an den letzten tage der fruchtbaren tage hatte.... die hoffnung stirbt zu letzt......

Vorhin beim FA gewesen

da geb ich dir recht - die hoffnung stirbt immer zuletzt. aber mal sehen, was drauß wird, darf ja schon am dienstag wieder kommen. allerdings glaube ich nicht an windbestäubung und hänge somit wirklich hinterher. aber vielleicht ist es ja doch ein spätentwickler, wer weiß.
14 tage sind ganz schön lang, aber die überstehst du - lenk dich einfach ab.
lg kollette

Vorhin beim FA gewesen

ja versuch mich abzulenken, is nur nicht leicht wenn man die ganze woche allein hier sitzt, nur gut das es "9monate.de" gibt... aber is das ablenkung??? ;O)
ich drück dir für dienstag die daumen!!!
vlg Bianca

Vorhin beim FA gewesen

Hallo!

Also meine Daumen sind gedrückt.
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hatte den ersten US bei 5+5 und da war lediglich die Fruchthülle zu sehen, noch nicht mal ein Dottersack. Also denke ich doch, dass das ein sehr gutes Zeichen ist. In 14 Tagen werdet Ihr bestimmt das kleine :IN LOVE: schlagen sehen!
Alles Liebe und Gute bis dahin
Nina

Vorhin beim FA gewesen

Hallo Blackcat,

das ist doch schon mal ein Anfang - gratuliere :ROSE:

Es wird schon alles gut gehen, drück dir die :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Schönen Abend und liebe Grüße, Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke fürs daumendrücken ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen