Suchen Menü

Vorhin VU bei FA:unserem Mops gehts gut..

Hallöle,
ich hatte heute schon 8Uhr das Vergnügen der nächsten VU.Es gab mal wieder einen spitzen Kommentar wg meines Gewichts (2kg in 2 Wo zugenommen :-[ ) aber sonst ist alles iO. Beim Vermessen war sie dann recht erstaunt, das er doch schon recht groß ist...größer als wohl Durchschnitt.Sonst waren wir immer Durchschnitt u.damit auch sehr zufrieden...jetzt ist der Zwerg bei 37+2 schon 3412g u.einen Kopfumfang von 10cm =-O *Autsch* (++wie sind eure Werte in der 38.Wo??++)...und eine ordentliche Murmel hat er auch schon: 34,5cm Bauchumfang.So soll das bitte noch hinführen? Wenn wir "Pech" haben würden sie ja erst in 4 Wo einleiten-bis dahin ist er doch riesig!
Es hat sich wohl noch nix gesenkt (komisch, fühlte sich aber so an) u.der MuMu ist auch noch fest verschlossen-sie meinte es würde nix darauf hin deuten, das er sich ehr auf den Weg machen wird (was ich sehr sehr sehr schade finde-wobei die Hebi im KH gestern meinte,das die meisten Erstgebährenden gar keine Senkwehen vorher haben-was denn nun?:HELP: )
Naja, nächster Termin ist nächsten Di....mal schaun wie sich die Sache entwickelt.
Soviel von uns heute, werde jetzt mal versuchen etwas zu schlafen, nachts klappt das seit einigen Tagen nicht mehr dank Schnupfen u.den ständigen Klogängen alle 1,5h.
Also ihr Lieben, euch allen einen schönen Tag,
LG Kath.m.Mini-Mops 37+2
Bisherige Antworten

Vorhin VU bei FA:unserem Mops gehts gut..

Die Maße von meinem Krümel waren fast identisch bei 36+6, nur der Bauch ist etwas "dünner" gewesen.
Kopfdurchmesser: 10,1 cm
Kopfumfang: 36,1 cm
Bauchdurchmesser: 92,3 cm
Bauchumfang: 28,9 cm
Gesamtlänge: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 3500 g
Und laut sono war Krümel sogar 5 Tage hinterher, so dass ich in den nächsten Tagen mit einem Wachstumsschub rechenn könnte.
Mein Gyn meinte, die Kleinen legen jetzt nur noch an Länge und Gewicht zu, der KU bleibt so ziemlich gleich. Ich könnte mit einem Kind von max. 53 - 55 cm und ca. 4000g rechnen (geschätzt).
Liebe Grüße
Sunny 37+4 :IN LOVE: ET-17

Vorhin VU bei FA:unserem Mops gehts gut..

Hallo,

ich hatte heute auch das Vergnügen. Meine Kleine ist aber sehr zierlich und klein. Und der Doc sagte, ich bin eine von seinen schlankesten Schwangeren. ??? Schlank hat mich noch nie jemand genannt. ??? Ich bin eher etwas kräftig gebaut. Und ich hatte schon Angst vor der Waage, da ich in den letzten zwei Wochen ein Haufen Plätzchen gefuttert habe. Aber hab nur 0,5 kg zugenommen.

Aber der Kleinen gehts gut. Die strampelt sich die Seele aus dem Leib. Da kann sie ja auch nicht dick werden von. :-)

Liebe Grüße

Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen