Suchen Menü

Vorgestern termin gehabt bei FA und Hebamme ;-) :-)...

hi ihr lieben ;-)

wir waren vorgestern beim FA und bei der Hebamme

und es ist alles in ordnung *freu*

hab mit der Hebamme und mit dem FA über die entbindung gesprochen und ich bin so froh :-)

weil meine kleine (lucy ist nun 4 jahre) bei der entbindung super schnell auf der welt war

ich hab heftige wehen bekommen damals also direkt und dann sind wir direkt ins krankenhaus gefahren ca. 30 min. fahrtzeit dann im krankenhaus nach ca. 3/4 std. war die kleine maus auf der welt :-) also insgesamt ca. 1 stunde 15 min.

und ich hatte da echt panik bekommen weil das alles so schnell ging..

nun haben wir besprochen das wir nun in dieser schwangerschaft bei unserem keksbaby die geburt einleiten in der 38-39 SSW so das das babychen nicht unterwegs oder evtl. zuhause auf die welt kommt. das ist echt meine panik.. nun geht es mir viel besser wenn ich an die entbindung denke.. [:-}

nächster FA ist im August mit grossem langem US :JOKINGLY:

ich wünsche euch allen alles gute

und natürlich Mir und meiner Family

O:-) O:-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Bisherige Antworten

Vorgestern termin gehabt bei FA und Hebamme ;-) :-)...

Oh man, oh man nur 1 Stunde und 15 min beim ersten Kind !!!!!!!
Da hätte ich glaube genauso entschieden wie Ihr und der Arzt bzw. Hebamme. Beim 2. soll es ja wirklich schneller gehen und wer weiß was dann wäre. Puh da hätte ich Angst, daß es in der Zeit zum KH im Auto kommt. :-(
Ihr könnt jetzt beruhigter an alles rangehen und braucht keine Panik zu haben, finde ich schön.
Das auch ansonsten alles in Ordnung ist, ist natürlich super.
Weiter so!
Liebe Grüße
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vorgestern termin gehabt bei FA und Hebamme ;-) :-)...

Aber ne Einleitung ist viel heftiger, schmerzhafter und unter Umständen frustran (tut weh, bringt aber nichts, wenn der Körper noch nicht so weit ist...). Da plan ich doch lieber für zu Hause.

Gruß Sonja, die noch weiß, wie weh die Einleitung tat und wie entspannt die Hausgeburt war!!!

Hausgeburt? nööö !!

kann ich mir garnicht vorstellen...

ich würde mir das nicht denken können 1. wegen der nachbarschaft da ich weiss wie ich schreien kann lach

und 2. hätte ich zu sehr angst das mit dem baby was nicht ok ist und es dann zu lange dauern würde bis ein arzt in der nähe ist auch wegen mir selbst...

liebe grüsse

Bianca und

Léon *16.02.02 und Lucy *27.06.2005

dritte nicht zweite ;-) :-)...

ist die dritte entbindung nicht die zweite

hab ja schon zwei sonnenscheinchen *superfreu*[:-} :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen