Suchen Menü

Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Ja und deshalb möchte ich euch das hier nicht vorenthalten

Für die Nachtruhe oder auch nicht :-D

Lennox sein Transportmittel :BRAVO:

An die Sicherheit haben wir auch gedacht :OK:

und natürlich auch an seine Freizeitgestalltung :THUMBS UP:

Ich weiß ja nicht wie Euch es geht, aber ich werde immer aufgeregter und sehne mich total nach den kleinen Mann :IN LOVE:

Fühlt Euch ganz lieb gegrüßt von Kerstin mit Lennox im Bauch 30+5

Bisherige Antworten

Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Hallo Kerstin
sehr schön.....ja freuen tu ich mich wahnsinnig und erwarten kann ich es auch kaum mehr....
LG Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Hallo Kerstin,
das sind echt schöne Bilder, ich möchte ja auch endlich mal welche reinstellen aber mein Mann hat das KIZI noch nicht fertig :-(
Ich finde diese Spieledecke auch sooooo schön, aber die ist so teuer, oder hast du vielleicht einen Tip wo man die günstig bekommt?
LG Miriam (auch 30+5)

Vorfreude ist doch die schönste Freude...

hallo miriam,

also die spieledecke habe ich Toys ´R Us geholt, die kam 29,99 Euro, ich denke damit kann man doch leben

und wenn dein mann noch nicht fertig ist mit dem kinderzimmer, denke immer daran, was lange währt wird immer gut :THUMBS UP:

ganz liebe grüße Kerstin und Lennox 30+5

Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Hallo Kerstin,
nein das ist wirklich nicht teuer. Es gibt da aber glaub ich noch eine ähnliche und die kostet stolze 79 Euro.
Ja ich hoffe jetzt auf die Osterfeiertage, vielleicht kann ich ihn da zum streichen bringen, aber es ist ja auch noch Zeit :-)
GLG Miriam

Vorfreude ist doch die schönste Freude...

oooooh wie süüüüß. Ja du hast reccht, Vorfreude ist wirklich die schönste freude
Alexandra

Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Sind echt schöne Sachen. Ich bin auch froh wenn wir alles zusammen haben. :)

Da hast du Recht, Vorfreude ist echt die schönste Freunde.... Kann es aber kaum noch erwaten und habe noch so lange :-(

Lg Jenny

Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Hay Kerstin,
och wie süss!!!! Total niedlich!! Ja die Aufregung steigt vorallem wenn man dann alles beisammen hat, ge? Mensch ich bin auch sowas von aufgeregt...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vorfreude ist doch die schönste Freude...

Hallo Kerstin,
echt tolle Sachen habt ihr für euren Sohnemann zugelegt. Aber diese Warterei macht einen rasend, oder? ;-) :-P
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen