Suchen Menü

Vorerst letzter Aufruf für die SMS-Partnerschaft!!!

Wer noch nicht auf folgender (alphabetisch sortierter) Liste steht, aber gerne bei der SMS-Partnerschaft mitmachen möchte, bitte JETZT melden.
Dann mach ich mich am Wochenende ans Zuordnen. ;-)
Andromeda1982
Angel01
anghel84
Ängu85
Anna1984
B_Kanada
brianna1969
Carmen211
catlmaus
Cheli
chocolate-cookie
clarAmi Mami
deni87991
Franzi-zotty
grabi
Hessin2001
Hibbelchen82
Jani37
Janitoo
jasmin15
jennie*
Jessica85
Johannita
Joy05 (mama0608 )
Ladylike1985
Lillichen
Lina2009
LottaKarotta
m.fisch
mareike5
maus1407
mel1402
Mielein
Mini-Mole
mukkl
No_Name_04
oxSonnexo
pulpita
Quenia
Rupmaus
Sabine_P134
silver_ling
steffi mit phi-le
stephy07
Sunny16111979
tiruna
trilian
Wonni74
Zille
zuckerpuppe72
Bisherige Antworten

Vorerst letzter Aufruf für die SMS-Partnerschaft!!!

dann bin ich auch dabei....wäre nicht schlecht wenn es jemand aus österreich wäre lg andrea

ist notiert

Ich würd gern noch mit machen aber was ist das genau war ja ne weile nicht hier?

Ich würd gern noch mit machen aber was ist das genau war ja ne weile nicht hier?

Eigentlich ist es ganz einfach:
Ich habe alle Namen von denen, die einen SMS-Partner wollen, eingesammelt und ordne jedem einen Partner zu, wobei ich beachte, dass die ETs nicht zu nah zusammen liegen (optimalerweise 1 Monat dazwischen) und wenn es möglich ist, achte ich auch noch darauf, dass die beiden Partner evtl. in der Nähe voneinander wohnen. Dann teile ich die Partner mit und die beiden tauschen per PN ihre Handynummern aus und können so im Falle eines Falles mit ihm in Kontakt treten, wenn der eine kein Internet hat, im Krankenhaus ist, das Kind bekommt usw. und dann hier im Forum bescheid geben.
Alles klar? ;-)
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen