Suchen Menü

Vorderwandplazenta - wer noch?

Hallo Mädels, wer hat auch eine? Spürt man da das Baby weniger oder später? Meine Tochter habe ich damals genau in der 20sten Woche das erste mal gespürt. Es war als ob Luftblasen in meinem Bauch hochsteigen. LG CLaudia 12+5
Bisherige Antworten

Vorderwandplazenta - wer noch?

huhu claudia...also ich habe immer was andres..*fg*..erst hieß es HW..dann VW..dann wieder HW....aber jetzt spüre ich es auch endlich..:-)..lg sasi 20+5 (19+4)...

ja ich

Hi Claudia,
ich habe eine Vorderwandplazenta .... leider kann ich dir nicht sagen ab wann man da den krümel spürt
da ich gradmal 14+2 bin
würd emich aber auch brennend interessieren ...
lg Nik777

Vorderwandplazenta - wer noch?

Hallo! Mit VW-Plazenta spürt man das Baby wohl etwas später. Ich hatte in den ersten SS eine, meinen Sohn habe ich in der 16. / 17. Woche gespürt, meine Tochter etwas später, ich glaube 19. Woche. Nun weiß ich es noch nicht so genau, meine Hebi vermutet wieder eine VW-Plazenta wegen der Geräusche beim Herztonhören. Ich spüre meinen Krümel seit ca. einer Woche recht deutlich. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vorderwandplazenta - wer noch?

Hallo Claudia,
ich habe auch eine VW Plazenta. Bei meinen beiden Jungs war es HW. Die habe ich in der 20. bzw. bei der zweiten SS in der 16./17. Woche gespürt.
Habe mich schon verrückt gemacht, da ich bis zur 18. Woche noch nix gemerkt habe.
Jetzt merke ich meinen Mitbewohner seit ca. 1 Woche.
LG Jule, 19 + 3

ich auch ...

und hatte ich beim 2. Kind auch schon...beim 1. Kind nicht.

Die Bewegungen sind weniger heftig (das 1. Kind habe ich schon in der 13. Woche gespürt, das 2, wie jetzt auch das 3. erst so ab der 16. Woche), aber die Bewegungen sind jetzt schon ziemlich deutlich, es macht Blub und ich kann den Purzelbaum auch richtig fühlen, der da gemachtwird.

lg, vivo 18+5

Vorderwandplazenta - wer noch?

hallo Claudia,

ich hatte in der SS mit meiner Tochter auch eine Vorderwandplazenta (diesmal weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht..) und habe sie etwas später gespürt als ich es mir gewünscht hatte. Aber ab einer gewissen Woche und ganz dollen Tritten war es dann wohl wurscht, wo die Plazenta liegt, weil mir die Rippen weh taten von den Tritten (okay, das war dann erst ab 30.SSW oder so), also irgendwann ist es wurscht :-)

vielleicht merkst Du es diesmal trotzdem eher, weil es ja in der zweiten SS schneller gehen soll. Ich bin jetzt 15+0 und bilde mir schon manchmal ein, was zu spüren, aber ich bin mir absolut nicht sicher.

lg frauke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen