Suchen Menü

Vorbei ists mit der Ruhe...

Hallo ihr Lieben,
oh man. Vor zwei Tagen hab ich noch getönt, wie schön ruhig hier alles ist und heute bei der Vorsorge kam dann der Schreck... Cervix ist mal wieder auf 1,6 cm verkürzt mit Trichterbildung. Der Oberarzt hat mich dann zur Lungenreifung genötigt und hätte mich am liebsten gleich stationär aufgenommen.
Liegen kann ich daheim aber genauso und Wehen habe ich keine.
Jetzt muß ich morgen wieder in die Uni zur 2. Spritze für die Lungenreife und nochmal Cervix nachschauen.
Alle in der Familie werden jetzt auf Alarmbereitschaft gestellt. Es k.... mich an, echt.
Vermutlich bin ich dann doch zu viel aufgestanden. Aber es schien alles so stabil und nach 3 Monaten liegen fällt einem echt die Decke auf den Kopf. Aber gut, wieder zurück auf Null und mal sehen, wie lange Madame noch da bleibt, wo sie hingehört... Immerhin hat die Kleine schon gut 900 Gramm und wir sind schon 3 Wochen weiter als bei Elias.
Für ein paar Däumchen wäre ich euch jetzt dankbar. Wenn wir bis zur 30. Woche aushalten würden, wäre schon noch schön.
Hab die Info jetzt irgendwie noch gar nicht verdaut, damit hätte ich momentan so überhaupt nicht gerechnet...
GGLG
Nina mit Lara inside bei 26+2
Bisherige Antworten

Vorbei ists mit der Ruhe...

Hallo liebe Nina,
Mensch, das sind ja keine gute Neuigkeiten, ich nehm dich mal in den Arm und natürlich drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie noch so lang wie möglich im Bauch bleibt...jeder Tag ist sooo kostbar!Sag mal, hast du einen sms-partner?Jemand, den du von uns anschreiben kannst, wenn etwas ist. Das würde ich gut finden, wir fiebern doch mit dir mit und möchten wissen, wie der Stand der Dinge ist.
Alles Liebe für euch!
emi 28+1

Oha, meine Daumen hast du zu 100%, alles Gute, LG Yvi

Liebe Nina, meine Daumen sind gedrückt...*quetsch*

Vorbei ists mit der Ruhe...

Oh nein.....so ein scheiß.
Ich hab mich neulich auch noch so über Deinen Beitrag gefreut, daß es Dir so gut geht. Irgendwie hört sich das mit diesen Spritzen bedrohlich an. Ist es das? Ich meine sind das "Anzeichen" für eine baldige Geburt?
Mach mir echt Sorgen. Meld Dich doch bitte bald nochmal wie es Dir geht.
Ich drück Dir die Daumen, daß ihr noch ne Weile aushaltet. Vielleicht wäre eine stationäre Betreuung doch nicht das schlechteste ?! Sorry, wenn sich das nach "Klugscheißer" anhört, aber vielleicht können sie dort doch besser auf Dich aufpassen. Und zu Hause liegt man ja doch nicht immer so, wie es sein sollte. Oder?
Etwas geschockt Grüße von Dany mit Sophia Katharina inside (24+5)

Liebe Nina, Daumen sind ganz fest gedrückt und deine Lara bleibt garantiert noch ein Weilchen in deinem Bauch. LG

Vorbei ists mit der Ruhe...

Hallo Nina,
oh man. Da denkt man es ist wieder einiger Maßen in Ordnung, und dann sowas. Solange du keine Wehen hast ist das ja schon mal gut. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich drück dir auf jedne Fall die Daumen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vorbei ists mit der Ruhe...

Oh, das kam ja jetzt wirklich unerwartet! Ich drücke euch ganz feste die Däumchen, dass Lara noch ein Weilchen in deinem Bauch bleibt und ihr den Traum der Hausgeburt doch noch verwirklichen könnt!! GLG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vorbei ists mit der Ruhe...

Hallo Nina,
so ein Mist. Ich hätte Dir so gewünscht, dass Deine SS wenigstens ab jetzt etwas entspannter läuft.
Ich drücke alle Daumen, dass ihr euer Ziel mit der 30.SSW erreicht oder sogar noch darüber hinaus!
alles Gute
Jule

Ach mensch....

Du arme!! Lass dich nicht unterkriegen und lass dich gut pflegen...sagt sich so schön- ich hoffe du findest viel nette BEschäftigung auf dem Sofa...und deine kleine Maus lässt sich noch viel Zeit!!
Ich möchte so schnell keine SMS bekommen ;-)
LG
Melli (31+3)

Liebe Nina meine Daumen sind gedrückt hoffentlich geht alles gut und es wird besser glg

Ach Mensch, du Arme, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, lg

Auch meine Daumen sind fest gedrückt! GLG

Alles Gute und schön ruhig bleiben.... LG-->

Ach Mensch Nina, von uns hast du alle 6 Daumen!!!!!

Hoffe die reichen um dich min. in die 30. Woche zu bringen!!!!
Ich schicke Dir mal schnell ne dicke Umarmung und unseren kleinen persönlichen Schutzengel der Dir Kraft gibt und dich in die nächsten Wochen begleitet!!!
O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)
GLG
Sandra :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Auch unsere Daumen sind fest gedrückt! Alles gute und schon dich

Ich bin in Gedanken bei euch und drücke euch ganz fest die Daumen!!! GLG

Vorbei ists mit der Ruhe...

Hallo liebe Nina!
Hatte mich auch total über Dein letztes posting gefreut... weißt Du was, ich glaub jetzt mal fest daran, dass strenges Liegen den Befund wieder verbessert... wahrscheinlich reicht bei Dir reines "senkrecht" stehen, dass der dadurch ausgeübte Druck auf den GMH diesen öffnet...
Ich drück Dich mal ganz lieb und drücke beide Daumen...
GGLG *milena* mit mini nr.3 27+3 :IN LOVE:

Vorbei ists mit der Ruhe...

Mensch Nina,

das ist ja echt keine gute Nachricht. Ich drücke die Daumen, dass die kleine Lara es noch bis mind. zur 30. Woche aushält und die kleine Wohnung bei Dir genießt.

Dann mal trotz wieder Liegen müssen alles Gute!

LG Theresia

ich habe sooo viel Zeit zum Daumen drücken..

liege nämlich selbst seit fast 4 Wochen mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus.Die Lungenreifungsspritzen habe ich schon hinter mir. Dank Partusisten( Wehenhemmer) bin ich heute bei 32+6 und mein kleiner wiegt jetzt ca 2 kilo. In ca einer Woche setzten wir die Medikamente ab und dann darf er kommen. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du auch noch etwas durchhältst und es noch bis zur 30sten Woche schaffst.
Liebe Grüße Betty

einschleich ..

Hallo Betty,
ich kenne dich noch aus dem 40+ Forum ...
Was lese ich denn da? Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen für alles was kommt.
LG Mala

einschleich ..

Hallo Malla,
vielen dank für die Daumen, kann ich gut gebrauchen. Wir hoffen das der kleine es noch zwei Woche bei mir aushält dann sind wir in der 35sten Woche.Leider waren gerade beim CTG die Herztöne nicht so Klasse,mal sehen was die Ärztin dazu sagt, die kommt gleich nochmal vorbei. Werde morgen berichten.
Lieben Gruß betty

einschleich ..

Hallo Betty,
Hauptsache dein Kleiner hat schon mal die 2 Kilo Marke anvisiert; du bist sicher in guten Händen ...das ist auch wichig.
Daumen sind gedrückt und ich denke an euch, dass es dein Kleiner noch ein bisschen aushält :THUMBS UP:
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen