Suchen Menü

Vor dem Schlafengehen bitte Daumen drücken!

Moin, moin,

einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Untersuchungs-Tach! Ich weiß, die meisten von Euch haben vielleicht gerade erst den Computer angeworfen, aber bei mir (in Japan) ist schon Abend und morgen früh ist mein erster "richtiger" Termin beim FA!

Vor knapp 3 Wochen war ich wg. starken Bauchschmerzen schon mal da, aber da war außer einer Fruchthülle noch nichts zu sehen, musste es da wohl auch noch nicht. Aber morgen bin ich bei 8+4...

Mir ging's die ganze Zeit so "normal", dass ich mir echt Sorgen gemacht habe, es könnte irgend etwas nicht stimmen - auch wenn sich diejenigen, denen ständig übel ist, bestimmt kaum vorstellen können, dass sich jemand zumindest ein paar klitzekleine Schwangerschaftsbeschwerden wünscht! Am letzten Sonntag war aber mir zum ersten mal von morgens an eklig zumute - yippieh! Das war zwar nicht wirklich so witzig, aber zumindest beruhigend, auch wenn seitdem wieder Ruhe ist und ich unverändert schrecklich hibbelig bin...

Es wäre also super-super nett, wenn Ihr vor dem Schlafengehen kurz ganz fest alle verfügbaren Daumen und Zehen drücken könntet, auf dass ich meinen noch ahnungslosen Eltern das ersehnte Weihnachtsgeschenk machen kann (und mir und meinem Mann selbst natürlich sowieso)!! Meinen Bericht bekommt Ihr dann zum Frühstück...

Tausend aufgeregten Dank,

chiichan

Bisherige Antworten

Vor dem Schlafengehen bitte Daumen drücken!

Aber sicher drücke ich dir die Daumen! Es geht bestimmt alles gut und du kannst dann dein Babylein winken sehen. :-)
Viel Glück und liebe Grüße
Kirsten

Vor dem Schlafengehen bitte Daumen drücken!

Hallo
na klar wir drücken dir alle Daumen und Zehen und überhaupt. Du wirst sicher heute ein pumperndes Herzerl sehen...
Aber ich weiss wie aufgeregt du bist. So ähnlich wird es mir vermutlich nä. Montag gehen, da muss ich dann zum 1 Mal zum FA. Kann es auch kaum abwarten. Meine Familie wird es dennoch schon am 1. Weihnachtsfeiertag erfahren. Denn SCHWANGER bin ich, das steht fest. Und ich bin positiv eingestellt, dass wir August 2009 wieder Eltern werden.
Also viel Glück dann und alles Gute bzw. Frohe Weihnachten, morgen kann ich von wg. werkelndem Christkind im WoZi. (Tür zugesperrt) nicht wirklich an den PC.
LG aus dem grünen Bayern Schnucki mit Minikuschel Inside 5+3 :ROSE:

Ich drüüüücke hier wie doll! Wie wars denn??? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen