Suchen Menü

Vor 1 Jahr hielt ich einen positiven SS-Test in den Händen...

... und jetzt liegt meine 4monatige Strahlemaus neben mir.
Heute bin ich ein wenig sentimental. Ich weiss noch, als wäre es gestern gewesen, wie ich gespannt auf den SS-Test geschaut habe. Und wie ich gejubelt habe, als die 2 Linien erschienen sind.
Mensch Kinder, das alles ist schon 1 Jahr her.........
lg von einer nachdenklichen Armanda
Bisherige Antworten

Wo ist die Zeit geblieben ?

Ja , das ist der Wahnsinn. Meine Freundin ist in der 35. SSW und ich bin froh, daß die Maus schon da ist. Diese Warterei war furchtbar und wie schnell war die Schwangerschaft vorbei. Weiß garnicht mehr wie es war schwanger zu sein.

Wie die Zeit fliegt. Grad geboren und schon 2 Monate alt.

LG Miriam

Unsere Julie war da noch nicht gemacht *g*

Mein Dylan war da auch noch nicht gemacht... aber bald .. aber der Wunsch war schon losgeschickt :-)

Vor 1 Jahr hielt ich einen positiven SS-Test in den Händen...

Jaja, wo ist nur die Zeit geblieben? Meine kleine Leonie war auch schon gemacht( durch Insi) und am kommenden Sa erhielt ich die erlösende Nachricht aus der KIWU-Praxis. Ich glaube da werde ich auch sehr nachdenklich werden.

LG Kristina, die sich ne dicke Erkältung mit fiesem Husten eingefangen hat. ( soviel Urlaub ist gesund !!**hahaha***:-P )

Bei mir ist / war es morgen soweit...

..habe heute in mein Babytagebuch gekuckt und auch mit schrecken festgestellt - Die Zeit rennt - und WIR werden Auch älter!!!
lg ebenfalls sentimentale canivi :,(

Vor 1 Jahr hielt ich einen positiven SS-Test in den Händen...

Ach Armanda,

wie doch die Zeit verfliegt ...

Ich denke auch schon die ganze Zeit daran, bei uns war es der 3.11. ... Und ich kann mich auch noch soooooo gut daran erinnern - gerade jetzt, wo die Erinnerung wieder hochkommt.

Ach ja.... Schade, wie schnell doch alles vergeht, oder?

Aber wie gut, dass wir unsere Mäuse haben :IN LOVE:

GLG Chrissi mit Hanna & Elias SCHON 3m2w1t

bei mir war es morgen vor einem Jahr soweit....

...und ich erinnere mich noch genau daran wie wir uns hier am Anfang in klitzekleiner Runde gepostet haben.... du, das kleine Mamut, Canivi, joon und ich... und dann kam jeden Tag jemand dazu :-) und die meisten durften bleiben [:-}
Ach jaaa... auch wenns mir grottenschlecht ging, es war schon auch echt toll! Und nie hätte ich gedacht dass soooo ein süßes, liebes Mäuschen dabei "herauskommt"! :IN LOVE: :-* :IN LOVE:
GGLG Allie :KISSING:

bei mir war es morgen vor einem Jahr soweit....

*grins*
Ja, wir waren sozusagen die Ur-Mütter dieses Forums;-) ;-)
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen