Suchen Menü

Von was ernährt ihr Euch eigentlich?

Hallo Mädels,

möchte mal an das Thema von Starlight anknüpfen: Was esst ihr eigentlich so? Ich bin mittlerweile auch ein wenig verzweifelt - ich muss zwar nicht ständig :-! , aber mir ist rund um die Uhr schlecht! Ich schlafe mit Übelkeit ein und wache damit auf.

Leider weiß ich mittlerweile überhaupt nicht mehr, was ich essen soll, weil mich allein der Gedanke an Essen würgt. Ich finde einfach nichts was ich einigermaßen essen kann... Aber ich habe HUNGER!!! :HELP:

Nux Vomica etc hab ich alles schon durch, leider erfolglos. Ingwertee ist das Einzige, das ein wenig Besserung bringt.

Wie macht ihr das? Bei mir geht das jetzt seit fast 2 Wochen so...

Ein wenig verzweifelte Grüße von Silke

Bisherige Antworten

Von was ernährt ihr Euch eigentlich?

hallo
tut mir leid das du so von der :-! gequält wirst
ich kan alles essen bis auf chips :-! und tomaten ( sodbrennen)
bis jetzt jedenfalls :THUMBS UP:
lg

Von was ernährt ihr Euch eigentlich?

es ist verrückt, aber ich auf die ungesundesten sachen hunger!
ich kann zur zeit irgendwie gar nicht gesund essen, allein das zubereiten der mahlzeiten (insbesondere das kochen!) erfordert viel "überwindung".
auf meiner favoriten liste stehen zur zeit:
chips, salzstangen, nüsse, studentenfutter
bei obst sind weintrauben die klaren sieger, äpfel gehen gerade gar nicht :-(
ach ja, ich trinke über den tag verteilt etwas cola (koffeinfrei und zero im wechsel)
mal sehen wie weiter geht!
lg corinna

Von was ernährt ihr Euch eigentlich?

Ich kenne das ja auch... Übelkeit 24 Stunden am Tag, Übergeben bis zu 12x pro Tag... Horror.

Eigentlich bin ich auch ein Typ, der nur Essen kann, wenn er auch Hunger/Apetitt habe. Den habe ich ja momentan nicht *logisch*, aber damit mir das Krankenhaus erspart bleibt, versuche ich halt ständig irgendwas zu essen, auch wenn ich weiss, das die hälfte davon sofort wieder rausfliegt.

Am besten komme ich damit klar, wenn ich eigentlich ständig irgenwas kleines esse. Momentan sind das vorallem Möhrenschnitze oder Apfelspalten. Was eine Zeit lang ganz gut ging waren auch Gummibärchen. Die vertrag ich aber momentan gar nicht. Letztendlich kannst du da nur ausprobieren, was bei dir gut geht und was nicht. Ich versuche immer so etwas auf meinen Apetitt zu hören, wenn ich denn mal welchen verspüre.

Ich kenne das Gefühl was du hast grad nur zu gut *tröst*

GGLG von einer heute schon 9x sich übergebenden Andrea

Von was ernährt ihr Euch eigentlich?

hi silke,
also bei mir ist das seit guten 4 wochen so *stöhn* und es wird ein ganz klein wenig besser. ich koche eigentlich ganz normal weiter, aber alles bis auf salate und seltsamerweise scharfe speisen widern mich an. ich esse nur weil ich hunger habe, beim essen geht's so und danach ist mir wieder total elend. manche dinge kann ich noch nichteinmal mehr riechen...
zugenommen habe ich so zumindest jetzt noch nichts und ich hoffe eigentlich nur, dass es nach 12 wochen besser wird. selbst jetzt wenn ich an etwas zu essen denke...eigentlich habe ich hunger...schnürt es mir aber regelrecht den hals zu.
ich kann leider nur mitjammern. %)
ggglg majondel

Von was ernährt ihr Euch eigentlich?

Tja, das mit dem riechen kenn ich auch... Hab neulich den Fehler gemacht an unserem Fischladen vorbeizulaufen, bin nur auf der Straße vorbeigegangen und musste mich dann tatsächlich in den nächsten Mülleimer :-! !!!

Das mit dem Hals zuschnüren ist auch mein Gefühl, mir steht alles schon an der Oberkante, bevor ich´s gegessen hab...

Naja, dann peil ich mal Ende der 12. SSW an, hab ja dann nur noch 4 1/2... :,( :,( :,(

Von was ernährt ihr Euch eigentlich?

Huhu Silke,

zwar hänge ich nicht so über der Schüssel, wie Du und die beiden Andrea's, und auch andere natürlich, aber mir ist ständig flau, als ob es jede Minute mit dem :-! losgehen könnte.

Bin gerade aus der Küche geflüchtet, wo mein Mann sich eine Pizza in den Ofen geschoben hat, denn ich konnte den Geruch nicht ertragen.

Essen, hmmm, essen kann ich noch, aber egal an was ich denke, ich könnte es mir machen, überkommt mich der Ekel. Dann stopfe ich was in mich hinein, ohne wirklich Lust darauf zu haben. Heute gab es gekochte Nudeln mit geriebenem Feta-Käse oben drauf und Gurkensalat.

Zum Nachmittag hin hatte ich Lust auf Sauerkraut, da habe ich eine Dose aufgemacht... Jetzt brodelt es im Magen, aber ich denke... Hauptsache was gegessen...

Mich tötet diese Müdigkeit seitdem ich abends jeweils 2 Utro einführen muss. Brüste tun höllisch weh und ich bin wie ferngesteuert. Mein Haushalt leidet auch sehr...

Also, bis bald, ihr Lieben, auf bessere Tage! :DRINK:

GGLG, Miruna

Von was ernährt ihr Euch eigentlich?

Hallöchen Silke,
also mir ist ja auch den ganzen Tag schlecht und wenn ich manche Lebensmittel sehe roh oder auch gekocht ich Würgereiz bekomme.
Aber wenn ich dann esse dann ist mir nicht schlecht*gg* Also wirklich jetzt, nur ich kann doch nicht den ganzen Tag essen!
Mein Hauptnahrungsmittel im Moment sind Tomaten! Also Salat oder einfach so mit Salz! Das war schon in der SS meiner Tochter so!!!
Ich bin schon ganz nervös weil ja die Tomatensaison nun fast vorbei ist!
Dann mag ich lieber kräftige Sachen, also Wurst aufs Brot! Den einen Morgen habe ich mir sogar Bohnengemüse vom Wochenende warm gemacht und gegessen!!! Schon nen bissl abartig wie ich selber finde*gg*
LG Doreen

Von was ernährt ihr Euch eigentlich?

Hi,
es schwankt bei mir sehr, da mir auch recht übel ist.
Ich koche was für die Familie, wo ich auch Hunger drauf habe, kanns dann aber nicht essen. Echt Dachschaden... :-|
Ich kann Euch nach drei Kindern nur sagen: Es wird besser. Der Spuk ist irgendwann vorbei.
Ich esse viel Sesamsalzstangen, trinke Cola, eiskalte Milch oder eiskaltes Wasser, esse gerne Tomaten.
Trauben sind auch gut.
LG
Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen