Hallo Ihr Lieben!
Asche auf mein Haupt, letztens grad hab ich mich mit Betty unterhalten das ich teilweise schwer was mit meiner zeit anzufangen weiß aber das änderte sich rasch ;-)
Die Sonne scheint,auch wenns die letzten Tage echt zu heftig war und ja seit heute....
AHHHH [:-} Vivien-Viktoria hat sich heute das erste mal gedreht!!!! Und 3mal dürft ihr raten?!
Genau, ich habe es nicht gesehen :-/ Nun hab ich schon etwas schiss das sie sich mal nachts oder beim mittagschlaf auf den bauch dreht,weil zurück bekommt sie noch nicht hin. Also renne ich gefühlte eine million mal ins kizi. :-( was teilweise doch die lütte etwas hochschreckt weil die tür nicht grad leise auf geht. auch bei der größten mühe nicht. @=
Joar, ansonsten, wurde meine kleene gestern gewogen,5900g und als sie auf der waage lag und die schwester kam weinte sie gleich mit einer schnute los 8-) tja und denn wurde sie gepieckst. :-( mit tränchen hat sie diesmal geweint :,( ich fast mit,obwohl ich mich sonst bisher nicht so hatte,aber es scheint diesmal besonders weh getan zu haben den beide oberschenkel sind dich rot an der stelle so gestochen wurde und vorallem auch dick. Temp hatte sie zum glück keine bekommen. :OK:
Ja,anstonsten tut es mir schon irgendwie leid das ich hier so selten ob bin momentan, bei Facebook schau ich denn mal immer per handy rein und tippel los.
Aso, ich habe heute das erste mal breichen selbst gekocht und war begeistert! schmeckt ja sogar mir. ;-) Und vivi ist von Tag zu Tag viel besser,sie reißt auch schon fein den mund auf wenn der löffel "geflogen" kommt. und das schlucken klappt auch immer besser, ab und an geht halt doch noch einiger wieder raus,also mit der zunge.
Mein JA Termin fiel heute flach wegen dem Kita platz. Die von der Rehaabteilung haben sich auch bisher nicht gemeldet und mein männe hat leider bei dem schönen wetter sehr viel auf arbeit zu tun. aber wem erzähl ich das, manchen von euch geht es ja wesentlich "schlechter"
Seit Lieb gegrüßt Laura und Vivien-Viktoria