Suchen Menü

Von mir auch Alles Liebe zum Burzeltag allen Kiddies. Bin zur Zeit voll im (Schul-) Streß :-))

Bisherige Antworten

Zu uns noch, nicht so schöne Updates....

Hallo ihr lieben,

Meine Ausbildung für Heilerziehungspflege ist im vollem Gange, daher bin ich froh über jede Minute, die ich für mich habe.

Es gibt aber ein paar nicht so schöne Sachen,

die ich trotzdem gerne hier niederschreiben wollte.

Josie hat seit gestern eine Verrenkung im Armgelenk.Ich denke, es ist eine spezielle Art der Verrenkung, die nur Kleinkinder betrifft. Der Doc hat sie gestern nur bandagiert, aber nicht eingerenkt.

Morgen werde ich mit ihr mal zum KiA, mal sehen was er sagt. Womöglich braucht sie für ein paar Tage ein Gips, wenn die Einrenkung kein Erfolg hat.

Und Josie kommt am 6. Oktober unters Messer. Zum Glück ist es ambulant. Sie hat zu große Polypen und Mandeln. Die Polypen sollen raus, in der Hoffnung, daß die Mandeln auch nicht nicht mehr größer werden. Das würde auch ihre Sprachverzögerung erklären. Bis dahin muß ich sie abgestillt haben, da sie nachts auch gerne trinkt, und noch haben wir Familienbett.

Zur OP muß sie aber nüchtern sein, daher darf sie nachts nicht trinken. In der Stillzeit aber sehr schwer für uns beide.

Naja, das wars fürs erste.

LG, Felinchen

Na, da ist ja ganz schön was geboten bei Euch...

Hallo Felinchen!
Na, da ist ja so einiges los bei Euch!
Erstmal natürlich ist es schön, daß Dir Deine Ausbildung so viel Spaß macht - trotz Stress!
Und das mit Josie ist natürlich nicht ganz so toll....
Ich hoffe, der Arm hat sich wieder von alleine eingerenkt und das mit der OP kriegt Ihr hoffentlich auch hin. Wird natürlich nicht einfach, ihr das irgendwie klar zu machen - stimmt's!? - Aber das packt Ihr - ist ja doch noch einiges hin bis zum Oktober, nicht !?
LG Katja, deren Großer (*5/09) vor zwei Wochen auch eine Woche lang Schiene am li. Arm (Finger bis Oberarm) trug, da er sich im KiGa gekloppt hatte und sogar V. a. Fraktur bestand - die sich im Kernspin zum Glück nicht bestätigte :) - war dann "nur" ein dicker Erguß und eine Zerrung am Aussenband :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen