Suchen Menü

Von der Untersuchung zurück

Phhhuuu!!!! Soweit alles ok.(Kampfzwerg im annmarsch)

Kaum zu glauben aber der vertretungsartzt hatte zeit für mich und hat alles genau untersucht nicht so wie meine eigentliche FA. Sie meinte auch das meine eigentliche praxis nur gern privat patienten nimmt kein wunder das ich da immer schnell abgefertigt werde (bin ja kassen patient). Sie sagte mir auch warum ich so dolle schmerzen habe Jetzt haltet euch fest "der kleine Racker da in meinen Bauch hat es wohl sehr eilig groß zu werden" Er braucht mehr platz als erwartet. Ich dachte nur ich bin doch kein haus das nachbeliben umgebaut werden kann aber ok wenn er will dann lass ich ihn mal. soll er nur schön wachsen.

Sie sagte es es ist sehr selten das man jetzt schon in der 13 wo so einen ausgeprägtes geschschlächtsorgen sieht!!! Ich wóllts nicht glauben aber auf dem 4D und ganz nah gesumt da hat man es gesehen den Hoden und so ne art minni pipi. Wow ein jungenund das zu 90%

Lg Corinna :BRAVO:

Bisherige Antworten

Von der Untersuchung zurück

Hallo Corinna,
das ist doch super. Jetzt bin ich mir auch sicher das meine Bauchbeschwerden, die ich ja momentan auch sehr maßiv habe, auch daher kommen. Denn unsere Kleine schein auch ziemlich zu wachsen momentan. So wie das alles schiebt und drückt.
Aber super das mit eurem "Kleinen" alles prima ist. Dann hoffen wir mal das das so weiter geht. Ich wäre froh wenn ich diese 90 % auch hätte. Er meinte Mädchen erkennt man nicht so schnell, da sich schnell mal was verstecken kann.
LG Catrin
17+4

Von der Untersuchung zurück

Hallo Corinna,
dass hört sich doch super an. Dann gratuliere ich mal zu dem 90prozentigen Jungen. Wir haben auch schon einen Sohn und diesesmal soll es wohl ein Mädchen werden.
Kann gut glauben, dass Ärrzte unterschiede machen zwischen Privatpatierenten und Kassenpatienten, was absolut nicht in Ordnung ist!
4D Ultraschall sieht bestimmt klasse aus !? Hätte ich auch gerne.
GLG Lopesan 15+1

Von der Untersuchung zurück

Hallo corinna,
na das ist ja prima! Denkst du vielleicht an einen Praxiswechsel? Ich würde das unter Umständen erwägen. Herzlichen Glückwunsch zu dem Buben! Und zu dem enormen Wachstum, der hats aber eilig :BRAVO: GLG eilein 13+6 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen