Hallo Mädels,
ich hatte doch Anfang der Woche geschrieben, dass meine Ärztin mein Kind (trotz Computermessung von 2500 g) auf rund 3000 g geschätzt und mir damit einen ganz schönen Schrecken versetzt hat - und das bei 34+4.
Nun hatte ich heute meinen Anmeldungs- bzw. Vorstellungstermin im Geburts-KH .....
Und man glaubt es kaum, heute wiegt mein Baby plötzlich völlig normale 2200 - 2300 g. Lustig, oder?
Ich geb echt langsam gar nichts mehr auf diese Messwerte, ist doch alles irgendwie Quark *motz*.
Jedenfalls könnt ihr euch denken, wie erleichtert ich bin, ich bin so richtig froh. Meine Hebamme meinte auch, sie könne sich überhaupt nicht vorstellen, dass es schon sooo groß sei und tippt auf etwa 3400g zur Geburt. Na, damit kann ich doch leben [:-}
Ansonsten war ich 3(!) Stunden dort, dauert halt alles mit CTG, US und Anästhesieberatung.
PDA kann ich wohl vergessen, weil man da 12 Stunden kein Heparin im Blut haben darf, aber ich hoffe ja eh, dass alles wieder so schnell geht, dass ich sie nicht brauche ;-)
Ansonsten ist der Befund gut, alles schon weich und ein wenig verkürzt und der Kleine liegt prima tief im Becken.
Ich freu mich so, dass sich alles so gut anhört und werde jetzt meine letzten 5 Wochen noch schööön genießen. Mir geht es momentan richtig gut, hab kaum Beschwerden, fühle mich wohl und genieße mein Zuhause-Hausfrauen-Dasein doch mehr als gedacht. Was man da alles geschafft kriegt, unglaublich!
Ich wünsche euch allen ein tolles und gemütliches WE :ROSE:
GLG von Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+0