Guten Morgen zusammen!
WIe ihr lesen könnt, überlegen wir nun Juna vom Tisch mitessen zu lassen. Das hat den Hintergrund das Madame mittlerweile ihren Brei so gut wie komplett verweigert. Das betrifft den Mittags-, Nachmittags- und Abendbrei.
Das ging am Wochenende sogar so weit, das zusätzlich zum Geschrei und nach dem Löffel schlagen, sie im Ikea den Brei auf ihre Hand spuckte und durch die Gegend pfefferte (ja, ich wollte tatsächlich das sich der Boden auftut, aber lachen musste ich trotz der Scham trotzdem...) und als sie dann Pommes und Köttbullar bekam, war sie das liebste und zufriedenste Kind.
Gut, ich würde nun dann schauen das sie salzarme KOst bekommt, aber ist das denn so okay? ALso Morgens und Abends bekommt sie ja noch nen Schoppen Milch, aber der Rest ganz normal vom Tisch?
Sie ißt alles, und das alleine (ja auch die Spaghetti mit Tomatensoße darf ich nicht mehr füttern :-| )und verträgt es bisher ganz gut, sie hat nun 2 Tage bei uns mitgegessen, aber irgendwie hab ich ein wenig Bauchweh. Wie seht ihr das?
Glg
mückle + Trotzrübe